Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Frischfleisch? :biggrin:
Hört sich ja an, als ob wir Reno-Thread-Leser wie die Geier auf Fleisch warten. Obwohl, fressen Geier nicht eigentlich nur Aas? Naja, ist ja auch egal. :mrgreen:

Jedenfalls frage ich mich gerade mal wieder, was an meinem Posting so negativ gewesen sein soll. :roll: Die Fraktion Raucher pöbelt einen anderen Raucher an? Na hier ist ja was los.

Du Feigling versaust mir meine Punkte. :evil:

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 01.08.2007 00:48:45

Aas ist als totes Fleisch definiert. Geht deshalb schon. Wir nehmen`s ja nicht vom Lebendigen, wie die Kirche :evil: Aber wenn wir Renothreadleser keine frischen Renos mehr bekommen, müßten wir ja darben. Und der Raucherthread ist nach dem Austauschen aller relevanten Argumente eh zu einem Schrottplatz verkommen. Ich lese da höchstens noch mit. *rauch* Aber was da ein p**** postet ist schon ziemlich irrational, oder ich hab den Schuß nicht gehört. Macht aber schön Verwirrung. :mrgreen: ich geb ne Runde Calvados aus. Kommt gut mit Bier. *Burps* Ähhhh....

:kiss:

Ist ja lieb gemeint, aber für mich ist das nix. :biggrin: Tequila Sunrise oder S*x on the Beach. Aber das gibt dein Pub ja leider nicht her ;)

Nachti ihr beiden.

Hey, da bist du falsch informiert! Ich hab die Zutaten da, ich mix dir Alles, was du haben willst. Ich bin vom Fach! Wenn du deinen Steckbrief in der NP hast werde ich dich erkennen und dir alles mixen, was du magst. Wir rauchen dann auch noch eine... danach... *roll*

Man sollte immer zwischen Smalltalk, welcher sich entwickelt und Spam, welcher aus Willkür entsteht unterscheiden, meine Freunde.

*jetzt mal in den Rauchverbotsthread geht!*

Renos sind ne lustige Sache :)
Lese im Klamm-Forum sehr viele gute Beiträge, aber wenn ich allen positiven Beiträgen ein grünes Renomee geben müsste, hätte ich ja garnichts anderes mehr zu tun. Genau so aber auch umgekehrt.

Ich glaub Rrenos sagen nicht wirklich etwas über die Person an sich aus, mag sein, dass jemand eine ganze rote Leiste voll hat, jemand anders ne ganze Grüne.

Niemand weiß, wie die Renoleisten zustande gekommen sind. Ich für mich persönlich kriege eigentlich rot-grün immer abgewechselt und das für ein und denselben Thread. Also was soll man davon halten :)

Find die Reno-Sache trotzdem ne (zwar nicht ganz durchdachte) aber dennoch tolle Sache :)

winwi

Mal davon abgesehen, dass die Werbebucher sicherlich nichts davon haben, wenn du die 0,5 ct nicht bekommst. Zahlen müssen sie sie ja trotzdem... Hat eigentlich nur Luke was davon :mrgreen: (Oh, da könnte man tolle Gerüchte züchten... :roll:)

reputation_neg.gif
Der gute Laune Beitrag... 01.08.2007 14:05:05

Irgendwie kriege ich für jeden meiner Beiträge in diesem Thread einen Roten ohne Kommentar, der 8 Punkte abzieht. :think: :ugly:

Edit:
reputation_neg.gif
Der gute Laune Beitrag... 01.08.2007 16:41:47

Jaaaa, gebt doch mal 'nen Kommentar, damit ich weiß, was so schlimm daran ist. :ugly:

Edit2:
reputation_balance.gif
Der gute Laune Beitrag... 01.08.2007 16:46:52 ***** Dann wollen wir doch mal ein bisschen ausgleichen. ;) [+]

Danke! :kiss: *g

Zuletzt bearbeitet:
ach nein? mehr besucher?

Das hängt davon ab, wie genau die Abrechnung des Links mit dem Kunden erfolgt... Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass mit dem Klick die Leistung von Klamm gegenüber dem Kunden bereits erfolgt ist. Wenn der Kunde den Link erst dann zahlen muss, wenn der Besucher auch die 30 Sekunden drauf war, sieht das natürlich anders aus...

Ich würde aber im Normalfall davon ausgehen, dass der Framebrecher keine böse Absicht gegenüber Paid4-Klickern ist, sondern einfach nur der Versuch, sich gegen DAUs zu schützen, die Framesets verwenden und "vergessen" bei externen Links einen target="_blank" zu setzen...