Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wusste doch das da noch was kommt:

reputation_neg.gif
Postfach kaputt? Was tun? 30.07.2007 11:26:38

:yes:

Damit hätte ich schon eher gerechnet, mit sowas konntest du nicht ungestraft durchkommen :p

Ich bin ja auch wirklich verwundert, warum nicht früher was kam....Aber die OTHasser gucken wohl nicht so oft in BugReport/Kindergarten, die kommen ja kaum im M&G nach.... :mrgreen: Glück für mich. :biggrin:

Ich hab das Forum ja abonniert, halte mich da aber immer mit roten Renommees zurück (außer, derjenige heißt DerPeter oder so), dafür ist es da zumeist viel zu lustig *g

Ich hab das Forum ja abonniert, halte mich da aber immer mit roten Renommees zurück (außer, derjenige heißt DerPeter oder so), dafür ist es da zumeist viel zu lustig *g

dito. Kindergarten ist Kindergarten. Da muss man doch keine Roten vergeben... (obwohl an DerPeter hab ich auch einen vergeben) :yes: Aber im Grunde ist das doch lächerlich... :roll:

wie Recht du hast, der Thread ist wirklich prima

reputation_pos.gif
Wannabes...30.07.2007 13:56:21NAMEDu schaffst es nicht mich zu provozieren :) Ich denke schon, dass du ein netter Mensch sein wirst und daher könnte ich niemals Sauer werden ^^ (NAME)

nur schade, dass der Renommierer mich echt als nett einstuft .. habe ich was falsch gemacht?

nur schade, dass der Renommierer mich echt als nett einstuft .. habe ich was falsch gemacht?

Der Renomierer bist du. Aber der Renomierte ist halt der überzeugung :) Und es ist meines erachtens halt nicht richtig pampig zu werden nur weil jemand vielleicht über mich erbost ist aufgrund dessen was ich zu anderen gesagt habe.

Wo stammt das Wort "Renommierer" eigentlich her? Ich kenne das gar nicht, ich kenne renommieren/renommiertes. Denn einen "Ruf" kann man eigentlich nicht verteilen :think: