Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 28.07.2007 21:06:48 Klasse - aber da hast doch drauf gewartet ;-)
Nein, ich habe nicht darauf gewartet :biggrin:

reputation_neg.gif
MaxYs Lounge: Off.... 29.07.2007 12:47:48 Für den Arsch (mit Name) (+)

*gg* ned schlecht! Ich hab das Gefühl ich werde überwacht. :biggrin: Nur hab ich keinen User mit Namen "mit Name" gefunden. :-? Und was das (+) am Ende soll versteh ich auch nicht.

Na egal. :biggrin:

Um rote P... Renommees für andere zu betteln, ist scheinbar auch strafbar ... :think::ugly: Oder es war Mone herself, die das P-Wort nicht mehr hören kann. :ugly:

Haue von Norby51? :ugly:

@MaxY: Rote von Mone mit Namen sind eine "Ehre", nicht die Regel. ;):evil: Ist aber noch nicht Freitag heute? :roll:

Haue von Norby51? :ugly:

Haue von Norby wäre ja noch super. Der ist wenigstens ehrlich und bekennt sich dazu das ers scheiße findet. Nein ich glaube viel eher der Club der Anonymen rotpopler wird sich deiner annehmen. ZITTERE!

@MaxY: Rote von Mone mit Namen sind eine "Ehre", nicht die Regel. ;):evil: Ist aber noch nicht Freitag heute? :roll:

Ich würde sogar so weit gehen das Renommees von Mone generell eine Ehre sind. :biggrin:

Klar. Besonders weißt Du es ja dann, wenn sie ihren Namen nicht dazugeschrieben hat. :ugly::roll:

Klar. Besonders weißt Du es ja dann, wenn sie ihren Namen nicht dazugeschrieben hat. :ugly::roll:

Ja ne. Man. :ugly: Ich meinte auch grüne sind eine ehre.

Edit:

reputation_neg.gif
@Duderich | Muntere... 29.07.2007 14:50:13 stimmt .. un dhier dann ganz ganz ganz viele rote wegen Offtopic .. Recht hast du, das muss man dir lassen!

Ich wusste doch das ich recht hab! :yes:

Nein im ernst. Ihr habts alle nen Knall.. :biggrin: Ich hab definitiv nicht recht, weil OffTopic im OffTopic bereich ja wohl das einzige ist was ihr da erwarten dürft. Würde ich meinen OffTopic in den ernsten Forenbereichen ablassen, okay... Aber rote für OffTopic im OffTopic bereich? :ugly:
*mal versuch Disukssion wieder anzukurbeln da die vorherige ja ins Abuse verschoben wurde* :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten 5 Tage nur Renos an 3 verschiedene User gegeben, und nur in Loseforen.