Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
warum kann man den mist nich auch mit namen hinschreiben?

haben die angst, dass ich vorbeifahr und denen ans haus pinkel?
ich verstehs nich...

Warum sollte man denn mimo? Wenn ich dir sagen will wie toll du bist mache ich das ;) - wenn ich einfach anonym ohne Rückbewertung sagen will, das war klasse - oder das war Mist, dann tue ich das auch.

Ich wars zwar nicht bei dir ^^ - aber es geht ja ums Prinzip. Ein Reno ist nicht mehr Wert, wenn ein Name dabei steht.

reputation_pos.gif
Das blub-dot-Spiel 24.07.2007 12:07:51 Name klingt nach Flanders (Simpsons^^) mensch ich lieeeeeeeebe Simpsons

:biggrin:

@ Topic: Ich finde durchaus das ein Reno mit Namen mehr wert ist, man kann sich anschauen wer mit einem einer Meinung ist, oder wer anderer Meinung ist und ob man dann der anderen Meinung zustimmt oder eh findet das der rotpopler, nur Müll schreibt.
Und trotzdem find ichs vollkommen okay, dass man Anonym popeln kann.

lol du bist echt köstlich

Du darfst mich genießen. Aber nicht zu feste....

Zitat von MiMo666
warum kann man den mist nich auch mit namen hinschreiben?

haben die angst, dass ich vorbeifahr und denen ans haus pinkel?
ich verstehs nich...

(auch im kirchenthread)

Wenn du an die Kirche pinkelst, dann kommst du in die Hölle!

(Außer du schreibst mit dem Strahl deinen Namen hin. Dann mußt du nur in den Osten.)

Zieh es dir doch einfach nicht rein. Das ist doch das Geniale an diesem Thread: Alle können nachlesen, wofür du das Reno bekommen hast. Wenn du es nicht verdient hast, wirst du Solidarität erfahren. Am Ende bist du grüner....

Was hast du denn abgekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Kirchen - Vom Staat... 24.07.2007 10:17:24 Ich liebe das, wenn Leute in eine Diskussion platzen, ohne zu lesen. ES GEHT HIER UM DIE TRENNUNG STAAT-KIRCHE. Und Du argumentierst genau so, als wenn die Kriche = Staat wäre.

immerhin mit Begründung ^^
jetzt noch ein Name und ich kann mit dem diskutieren.

Wenn du an die Kirche pinkelst, dann kommst du in die Hölle!

Wenn ich in meinen Garten pinkel, passiert mir 1. gar nix und 2. die Hunde und Katzen bleiben weg. ;)

(Achso, ich hab schonmal. aber ich weiss, dass mir vergeben wird. Sonst hätte ich sterben müssen, weil meine Blase geplatzt wäre und ich ne Vergiftung und was weiss ich nich alles gekriegt hätte ;) )

Ich hab noch gar kein "Du hast zu viele grüne Popel"-Reno bekommen... :(

ich auch nich :(
der wurd bestimmt von den beiden siamesischen zwillingen zu fischfilets verarbeitet ;)

Dafür aber ein ganz frisches:

Naja, Petze...
Ich meine, sowas KANN sich ein normaler Mensch nur gegen Bezahlung in die Sig packen, oder?
damit könntest du jetzt ernsthaft behaupten, dass ich kein normaler mensch sei :evil:
von der bezahlung wird nichts verraten :p

damit könntest du jetzt ernsthaft behaupten, dass ich kein normaler mensch sei :evil:
von der bezahlung wird nichts verraten :p
Tja... Deine Wahl... entweder Du sagst wieviel Kay Dir bezahlt hat oder ich bleibe bei meiner ohnehin schon feststehenden Meinung, daß Du einfach "nicht von dieser Welt" bist :sing:

Mensch Leute, wo sind die Off-Topic-Spammer? Ist ja voll öde hier geworden. Wer läßt sich denn von Spaßbremsen die Lust am Rumspammen verderben? :evil:

Mensch Leute, wo sind die Off-Topic-Spammer? Ist ja voll öde hier geworden. Wer läßt sich denn von Spaßbremsen die Lust am Rumspammen verderben? :evil:

Boah ich war heute mit meinem kleinen Cousin und meinem Onkel in Oberhausen @ Sea Life und da mussten wir 2 stunden(!) anstehen!! :ugly:
aber als wir erstmal drin waren wahr wohl cool.... :biggrin:

Lol geiler Typ, also ich schließ mein geschirr nicht ein und auch meinen Kleidung nicht im kleiderschrank. komischer Typ der, leidet wohl unter Verfolgungswahn.

Ja wer weiß. denke aber eher dass es jemand war der sich gefreut hat mal wieder das nette Knöpfchen zu drücken und dem dabei einer abgegangen ist.