Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kirchen - Vom Staat... 23.07.2007 21:58:31 Name Blinde Hetze..... (Name)![]()
Ist das denn wichtig ? Der renomiert doch eh grau ?
Es geht ums Prinzip.![]()
Kirchen - Vom Staat... 24.07.2007 08:52:40 Ein HERVORRAGENDER Beitrag. Klasse geschrieben und inhaltlich vollkommen richtig! (NAME)![]()
Also das die Person inhaltlich mit dir Symphatisiert ist sicherlich jedem seine Meinung und von daher schon O.k. Aber klasse geschrieben ? Sorry aber der kann glaub ich nicht lesen,[...]
[...]Sorry aber der kann glaub ich nicht lesen, was widerum den Schluß zulässt, dass er den Inhalt nicht verstanden hat![]()
Also das die Person inhaltlich mit dir Symphatisiert ist sicherlich jedem seine Meinung und von daher schon O.k. Aber klasse geschrieben ? Sorry aber der kann glaub ich nicht lesen, was widerum den Schluß zulässt, dass er den Inhalt nicht verstanden hat![]()
Soll ich dir mal ein paar Kommas spendieren? Dann wird dein Text vielleicht lesbarer. Und ein kleines Studium des Genitivs könnte auch helfen. Zu beurteilen, ob der Mensch lesen kann, maße ich mir nicht an, aber ich kann sehen, daß es mit dem Schreiben recht gut geht.![]()
warum kann man den mist nich auch mit namen hinschreiben?
haben die angst, dass ich vorbeifahr und denen ans haus pinkel?
[...]