Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:dance: es wird lustig :mrgreen:

reputation_neg.gif
Wer ist Cybo? + Zeig... 18.07.2007 10:34:32 spammer

Das wird nicht lustig, das ist einfach doof. Jemand fragt, du gibst eine passende Antwort und zitierst die richtige Stelle. Es ist topic und gehört voll dahin, was ist daran nun spam? Aber das werde ich nie verstehen. Irgendwie ist alles spam. Also wenn mir jemand ne schlüssige Begründung geben kann, warum ein Beitrag,
- im Thema
- zum Thema
- zur aktuellen Fragen
- mit sachlicher Antwort
- und Zitat

Spam ist, möge er mir das mal erklären *g*

reputation_pos.gif
Auktion:5Slots(Fwx/Vms1)... 18.07.2007 09:57:51 danke für die schnelle hilfe obwohl ichs gleich mit ihm hätte klären können mfg **
reputation_pos.gif
Rote Popel 17.07.2007 14:44:49 hast absolut recht - greets **
reputation_pos.gif
Der SLT-Thread II 16.07.2007 21:57:24 ** Hihi *kicher
reputation_pos.gif
Loseboerse.de -... 16.07.2007 17:06:06 ** Für Sven wohl eher zuviel Arbeit, is normal n e Sache von einem Login und zwei Klicks (**)
reputation_balance.gif
Loseboerse.de -... 16.07.2007 07:02:40 [-]

Edit: b2t:
Smilies (wichtiges Werkzeug des Spammers), "Denke ich auch", "Stimmt ja gar nicht", "Halt´s Maul", "Was willst du von mir"... Diese Liste können sie beliebig weiterführen, wichtig ist, der Beitrag ist kurz und nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Thema.
Irgendwie verpasse ich das bei mir immer ...

Das wird nicht lustig, das ist einfach doof. Jemand fragt, du gibst eine passende Antwort und zitierst die richtige Stelle. Es ist topic und gehört voll dahin, was ist daran nun spam? Aber das werde ich nie verstehen. Irgendwie ist alles spam. Also wenn mir jemand ne schlüssige Begründung geben kann, warum ein Beitrag,
- im Thema
- zum Thema
- zur aktuellen Fragen
- mit sachlicher Antwort
- und Zitat

Spam ist, möge er mir das mal erklären *g*

schaut mir dann bei solchen sachen immer nach nem ersatzreno aus wenn wer nen beitrag ned bewerten konnte weil der thread für renos gesperrt ist - hab ich auch schon bekommen glaub ich - damals aber mit nem querverweis auf den betroffenen beitrag

wenn wir schon mit irgendwelchen sinnlosen links um uns werfen ;)......

Der ist doch nicht sinnlos, der von yerusha ist gut und richtig, und Deiner auch, besonders gefallen hat mir der Absatz:
Probleme der Spammer

Spammer fühlen sich von jedem Beitrag angesprochen, d. h.

* wird Kritik ausgesprochen, ist der Spammer das erste Wesen was heult und dieses gleich mitteilen muss, um den Beitrag des Verfassers mit beleidigten Antworten zu zerstören.
* Wird aber Lob ausgesprochen, wird der Spammer überschwenglich vor Freude, damit er dieses zeigen kann, werden seine folgenden Antworten nur noch aus Smilies bestehen.
Erkennst Du Dich wieder?
Du solltest die Sachen nicht nur verlinken, sondern auch lesen. ;)

Erkennst Du Dich wieder?
nein, zeig mir doch mal bitte wo einer kritik an mir ausgeübt hat (was hier ja ständig passiert ist und im "karlsruhe... top spammer" thread auch) den ich beleidigt habe? ;) oder wo jemand was gutes sagt und ich nur smilies benutzt habe?

ps: das war ja wieder kritik, oder? dann muss ich ja noch ne beleidigung einbauen, oder? ;)

nein, zeig mir doch mal bitte wo einer kritik an mir ausgeübt hat (was hier ja ständig passiert ist und im "karlsruhe... top spammer" thread auch) den ich beleidigt habe? ;) oder wo jemand was gutes sagt und ich nur smilies benutzt habe?

ps: das war ja wieder kritik, oder? dann muss ich ja noch ne beleidigung einbauen, oder? ;)

He, das war nur "sinngemäß", es ist eigentlich Dein ganzes Geschreibe, manchmal kommt es mir so vor als wenn Du eine Maschine bist, sowas wie "KI im Anfangsstadium" und dazu da bist die Leute aufzuregen. Du antwortest auf jeden Beitrag, hast die höchste Beitragsfrequenz, und inhaltlich ist da fast nie was drin, der Link vorhin war ja noch witzig, daher hab ich mal geantwortet.
Evt. solltest Du mal folgendes mach (auch um hier mal andere zu Wort kommen zu lassen, hihi):

Mach ne Strichliste und setzte Dir ein Ziel, z.B. heute nur 100 Beiträge, nach einer Woche nur 90, bis Du dann auf 50 runter bist. Dann machst Du Striche und wenn die erreicht sind schreibst Du nicht mehr. So fängst Du an zu überlegen ob es sich lohnt einen Beitrag zu schreiben oder nicht (Themen wie Blub-Dot etc natürlich ausgenommen) und dann wirst Du wahrscheinlich ruhiger (und wir auch) und schreibst nicht "spamartig" irgendwo rein! Es ist wirklich teilweise nervig Deine Beiträge zu lesen und ich hab dank der Erfahrung mit der Ignoliste schon überlegt ob ich auf Deine Beiträge auch verzichten kann. Und ich weiß nicht ob es ein Anzeige dafür gibt wo man sehen kann ob und bei wem man auf der Igno-Liste steht, aber wenn ich sehen würde ich stehe bei 200 oder mehr Usern auf der Igno-Liste, warum soll ich dann noch schreiben?
Greets
Norbert

naja, SO gesehen lohnt es sich nicht wenn ich poste, aber es lohnt sich genau so wenig nicht zu posten ;)
wenn ich im forum unterwegs bin und etwas zu gewissen themen los werden will, dann tu ich das auch

wenn 200 mich iggen :think: dann gibt es immer noch 6300 aktive benutzer die mich lesen können ;)

wieviel posts sind in letzer zeit zusammen gekommen durch das thema (ich=spammer)? bestimmt einige ;) und im endeffekt sind sie sinnlos

was ich mich viel mehr frage, seit wann postest du offtopic? ;)

was ich mich viel mehr frage, seit wann postest du offtopic? ;)

Seit Du damit angefangen hast, woanders hast Du es ja schwer es zu finden ;)

B2t:
reputation_pos.gif
Stromausfall im RZ 18.07.2007 11:44:49 (Name)
reputation_pos.gif
Stromausfall im RZ 18.07.2007 11:40:39 (Name) omg ... :D (name)
reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 18.07.2007 09:56:26 ( Name) Armer alter Sack Mann :biggrin: Hier mal zum Trost ein :kiss: Guckste mal in den HH-UT-Thread?

Edit: Gerade festgestellt da die 3 zusammen über 40 Punkte gebracht haben..

Der ist doch nicht sinnlos, der von yerusha ist gut und richtig, und Deiner auch, besonders gefallen hat mir der Absatz:

Erkennst Du Dich wieder?
Du solltest die Sachen nicht nur verlinken, sondern auch lesen. ;)

Probleme der Spammer

Spammer fühlen sich von jedem Beitrag angesprochen, d. h.

* wird Kritik ausgesprochen, ist der Spammer das erste Wesen was heult und dieses gleich mitteilen muss, um den Beitrag des Verfassers mit beleidigten Antworten zu zerstören.

naja - zumindest fühlen sie sich oft auf den schlips getretten und versuchen vehement sich zu rechtfertigen/verteidigen...
und dabei behaupten sie dann immer dass sie mit sicherheit nicht spammen und werfen dabei viele pseudoargumente in den raum

Natürlich haben sie das... das unterste allein hat Dir schon 50 gebracht :biggrin: Außer Mone hat man wieder Ihre Finger an der Formel gehabt :p

Also ich hab von Karlsruhe nur 30 Punkte bekommen. Er hatte ja vor der roten Welle grad 11 grüne Popel und sehr viele postings. Also ich denke nicht das dann jemand anderes auf 50 kommen soll.

Also ich hab von Karlsruhe nur 30 Punkte bekommen. Er hatte ja vor der roten Welle grad 11 grüne Popel und sehr viele postings. Also ich denke nicht das dann jemand anderes auf 50 kommen soll.

hab ich immer noch *lol* die haben fast nix abgezogen

und die postings zählen nicht viel, yeru hat XXXX mehr punkte als ich und sie vergibt um die 50 ;)

Es kommt nicht nur auf die Popel an sondern auch darauf wie viele Renopunkte und Beiträge man hat... Also kann durchaus jemand mehr Punkte vergeben als Karli.. ;)

Edit: zu spät! :cry:

Natürlich haben sie das... das unterste allein hat Dir schon 50 gebracht :biggrin: Außer Mone hat man wieder Ihre Finger an der Formel gehabt :p

Naja, hatte sie? Ich habe leider keine Einzelbeurteilungen machen können, aber der Thread hat mal wieder die Renos schneller steigen lassen als ich nachschauen konnte. siehe hier:
reputation_pos.gif
Stromausfall im RZ 18.07.2007 13:16:21 (Name) köstlich. da muss sogar ICH dich grün bewerten... Obwohl ich dich ja abgrundtief hasse! :wall: :biggrin:
reputation_pos.gif
Stromausfall im RZ 18.07.2007 12:37:50 (Name) Dein Sarkasmus ist klasse. Sehr gut.

Der obere ist , das rechne ich ihm hoch an...