Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja wieso leider ? Mal ehrlich, wir sind hier doch nur aus Spaß. Wenn man merkt das man mit Leuten nicht reden kann, dann lässt man es halt bleiben und postet lieber in Funthreads.

Aber ist es nicht eigentlich ganz schade es dann besser als Spaß zu sehen und nur dort zu posten, wo es egal ist was für eine Meinung und Einstellung ich zu bestimmten Dingen habe?
Dann kann ich es doch auch ganz lassen.
Warum nicht die gute Basis des Forums nutzen und sich gepflegt austauschen und vielleicht auch noch etwas zu lernen, denn das kann man. Man kann auch super nette Leute kennen lernen und so weiter.
Warum muß ich mich mit einem Niveau anfreunden, das ich im RL nie so akzeptieren würde? Ist es nicht möglich auch hier in der virtuellen Welt eine gute Kommunikation aufzubauen und sich auszutauschen?
Ach ich träume schon wieder, ich vergessen immer, dass dies bei Klamm und den Usern nur sehr begrenzt möglich ist. Aber es ist möglich!

reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread16.07.2007 17:52:36dicke_tante
zunge.gif
Es wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Hamster im Kontrollzentrum, was? :evil:

Wehe! :evil:
frechesonne.gif

reputation_pos.gif
Rote Popel 17.07.2007 12:47:49 name So sieht das aus! (name)
reputation_pos.gif
Rote Popel 17.07.2007 12:19:15 Wo du recht hast, hast du recht ;) Grüner wie du gehts zwar gar nicht, aber trotzdem mal was grünes geb ;) (name)
reputation_pos.gif
Rote Popel 17.07.2007 12:13:18 diskussionen warum man wen wie beurteilt hat sind echt oft öde...
reputation_neg.gif
Rote Popel 17.07.2007 12:09:54
reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 17.07.2007 11:58:12 name Für den Schmuddelgegner einen Fischschwarm! *duck und weg*

reputation_pos.gif
Rote Popel 17.07.2007 11:37:08 :clap: manche Heulsusen lernen es nie

~Liebes Volk der Fische, nutz doch bitte Thumbnails, ich war jetzt mal so nett und hab dieses Bild entsprechend verkleinert ;)-by Cybo~

reputation_neg.gif
Rote Popel 17.07.2007 14:44:39

Bei dem Reno hätte ich doch gern einen Kommentar gehabt. Denn so weiß ich nicht, ob der für das OT oder für den Spruch war. Ein Rachereno kann es nicht sein, da ich nicht weiß, wann ich den letzten roten vergeben habe. :-?

[...]
~Liebes Volk der Fische, nutz doch bitte Thumbnails, ich war jetzt mal so nett und hab dieses Bild entsprechend verkleinert ;)-by Cybo~

Schnuckel ich habe das Bild geblockt bevor ich es hier eingefügt habe und aus diesem Grund wußte ich nicht, dass es da ist bzw. habe nicht daran gedacht, dass andere mehr sehen als ich. Entschuldige und danke. ;)

Stammzellen Spende... 16.07.2007 23:44:55 Mehr grün, Du schreibst so gute Beiträge und keiner renoviert Dich! Nu mach ich das mal!

Vielen Dank an den anonymen Positiv-Bewerter. :biggrin: