Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Nachtschwärmer17.07.2007 00:10:26
popelax6.jpg

Juhuuuuu 8)

Derjenige ders mir gegeben hat bitte (per PN) melden, find das bild geil :ugly:

Zitat von Karlsruhe
du: man kann nicht reno
er: petition 10 mins
du: ok, dann hier soviel renos wie noch nie
ich: rekord hier ist bei 0, also 1 reno = neuer rekord

verstehen?
Die Theorie hat nur einen Haken - man konnte hier früher sehr wohl Renos vergeben :roll:

5x3 onanierende Hamster, glaube ich mich zu erinnern. Ich habe mich immer geschämt in Kontrollzentrum zu gehen. Ich mag solche Schmuddelsachen eigentlich nicht. :(

Es gibt leute, die diesen Thread durchsuchen und nochmal bewerten? :ugly:
Macht das eigentlich sinn, wenn man in dem thread bewerten kann, hier aber nicht? das andere ist doch ein thread, der nur durch verschiebungen zu stande kam

Das glaube ich nicht.
Vielleicht liegt es einfach an deiner Einstellung?!
Blöd dabei finde ich dass sie so einen Kram bewerten oder in einem Reno Partei ergreifen, aber so die Klappe nicht aufmachen können oder wollen.

5x3 onanierende Hamster, glaube ich mich zu erinnern. Ich habe mich immer geschämt in Kontrollzentrum zu gehen. Ich mag solche Schmuddelsachen eigentlich nicht. :(

Wie Du magst keine Schmuddelsachen....8O

Ich bin zur Zeit einfach zu inaktiv, so dass ich schon für solche Beiträge renoviert werde:

reputation_balance.gif
Wer ist gut in... 16.07.2007 20:07:55 Auch anonymisiert ist das zu persönlich [-]

Blöd dabei finde ich dass sie so einen Kram bewerten oder in einem Reno Partei ergreifen, aber so die Klappe nicht aufmachen können oder wollen.

Das nennt sich dann dominate Unterdrückung der Klammcommunity :) Mal ehrlich, wenn ich mir ansehe wie oft ich in Threads blöd angemacht werde, dann aber widerum sehe, wie viele einem Zustimmend ein Reno geben, dann weiß ich wieso man lieber per Reno Partei ergreift als in den Threads selber.

Schmuddelgegner4ever! So ein Schweinskram/Hamsterkram versaut die ganze Menschheit. 8)

Naja das soll doch so oder?

Das nennt sich dann dominate Unterdrückung der Klammcommunity :) Mal ehrlich, wenn ich mir ansehe wie oft ich in Threads blöd angemacht werde, dann aber widerum sehe, wie viele einem Zustimmend ein Reno geben, dann weiß ich wieso man lieber per Reno Partei ergreift als in den Threads selber.

Naja Wannabe das meine ich, warum soll ich offen meine Meinung schreiben? Das Reno ist doch viel besser...und keiner weiß wer diese Meinung hat...hohl oder? Oder sie outen sich positiv, wollen trotzdem unerkannt bleiben, da vielleicht nur Du derjenige bist der seine Meinung versteht...die anderen sicher etwas dagegen zu setzen haben.
Es ist halt viel schwieriger sich durchzuboxen.
Da hat nicht jeder Bock drauf. Leider!

Naja mich wunderts immer, ich krieg für irgendwas in nem OT-Thread wie dem von Maxy rote Popel für irgendwas gedrückt, aber wenn ich mich mal an einer ernsthaften Diskussion beteilige die rein gar nichts mit OT zu tun hat, da kann ich lang auf Renos warten, kommt nix, weder rot noch grau noch grün...

Naja mich wunderts immer, ich krieg für irgendwas in nem OT-Thread wie dem von Maxy rote Popel für irgendwas gedrückt, aber wenn ich mich mal an einer ernsthaften Diskussion beteilige die rein gar nichts mit OT zu tun hat, da kann ich lang auf Renos warten, kommt nix, weder rot noch grau noch grün...

:yes: Ich auch ..
Sind halt alle die ohne Freunde :evil: