Geschmackssache...![]()
Na wenn du unreine Luft in den Lungen als Geschmackvoll erachtest, dann o.K.

So ich geh nun ins bett, der Rechner produziert mir zuviele hitze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschmackssache...![]()

Der jenige hat aber Recht ^^ Das muss man ihm lassen
Es gibt leute, die diesen Thread durchsuchen und nochmal bewerten?Sammelthread für... 17.07.2007 07:52:34 heul heul![]()

Die Theorie hat nur einen Haken - man konnte hier früher sehr wohl Renos vergeben![]()
Die Theorie hat nur einen Haken - man konnte hier früher sehr wohl Renos vergeben![]()
ha ha ha, anders geht es nicht?*
*ausser man konnte hier früher renos vergeben
Der Glücks-Kekse-Thread16.07.2007 17:52:36dicke_tante
Es wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Hamster im Kontrollzentrum, was?![]()
![]()
Wehe!![]()
Es gibt leute, die diesen Thread durchsuchen und nochmal bewerten?
Macht das eigentlich sinn, wenn man in dem thread bewerten kann, hier aber nicht? das andere ist doch ein thread, der nur durch verschiebungen zu stande kam
5x3 onanierende Hamster, glaube ich mich zu erinnern. Ich habe mich immer geschämt in Kontrollzentrum zu gehen. Ich mag solche Schmuddelsachen eigentlich nicht.![]()
[...]
Wie Du magst keine Schmuddelsachen....![]()
Blöd dabei finde ich dass sie so einen Kram bewerten oder in einem Reno Partei ergreifen, aber so die Klappe nicht aufmachen können oder wollen.
Schmuddelgegner4ever! So ein Schweinskram/Hamsterkram versaut die ganze Menschheit.![]()
Das nennt sich dann dominate Unterdrückung der KlammcommunityMal ehrlich, wenn ich mir ansehe wie oft ich in Threads blöd angemacht werde, dann aber widerum sehe, wie viele einem Zustimmend ein Reno geben, dann weiß ich wieso man lieber per Reno Partei ergreift als in den Threads selber.
Naja mich wunderts immer, ich krieg für irgendwas in nem OT-Thread wie dem von Maxy rote Popel für irgendwas gedrückt, aber wenn ich mich mal an einer ernsthaften Diskussion beteilige die rein gar nichts mit OT zu tun hat, da kann ich lang auf Renos warten, kommt nix, weder rot noch grau noch grün...
Kriegsbeile..... ich verkaufe Kriegsbeile. Braucht jemand Kriegsbeile...?Die Theorie hat nur einen Haken - man konnte hier früher sehr wohl Renos vergeben![]()

Es ist halt viel schwieriger sich durchzuboxen.
Da hat nicht jeder Bock drauf. Leider!