Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja, kenne ich.
Wobei ich das bei deinem Posting verstehen kann, hätte dich auch ähnlich bewertet, wenn ich mich aus solchen Sachen nicht raushalten würde *g*
(Wiederholung Mones, scheinbar falsches Threadverständnis)

reputation_neg.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 21:55:43 Ja gib ihm Deine ollen Spam-Beiträge *lol* (**)
reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass... 13.07.2007 16:53:04 lol recht haste, lg **

^^ da verkraftet jemand keine 0er :ugly:

reputation_pos.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:25:37 Basketball rockt
ugly.gif
[NAME] +

:arrow::yes:

reputation_neg.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:21:46 Ich mein die Aufregung anfangs hab ich ja verstanden. Aber dein Schwanz wurde wieder angenäht, also hör auf zu jammern!

:arrow: jammern? da wurde mir was unterstellt.

reputation_neg.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:14:52 Spam ist dein ganzes Leben, sie hätten dir die Postings nicht wieder geben sollen, ginge es um sinnvolle Posts, hättest du nur 1k auf dem Zähler. keep cool

:arrow: mit sicherheit nicht ;)

reputation_pos.gif
DVD Marktplatz zum... 15.07.2007 21:34:36: NAME Grün grün grün sind alle meine Renos....
icon_smile.gif
Liebe Grüße vom NAME

:arrow: alles klar? :ugly:

reputation_pos.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 21:20:26 NAME recht hast du NAME

:arrow: danke!

reputation_pos.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 21:12:32[URL="https://www.klamm.de/forum/member.php?u=0]NAME[/URL] loool, dafür gibbet mal von mir nen Trostpopel
icon_smile.gif
Du schaffst es schon wieder auf den ersten Platz
icon_mrgreen.gif
Gruß NAME (NAME)

:arrow: :ugly::ugly:

Ich verkrafte ne ganze Menge. Die 30 Punkte die mir heute abgezogen wurden ... Du da lache ich drüber. es sind nur Reno-Punkte und/oder nur Klammern, die ich im Real-Life eh nicht gebrauchen kann.
Fürs Reale Leben habe ich Geld. das ist viel Geiler und man kan es sogar ausgeben :yes:

Aber nimm Dir mal deine 0 zu Herzen und denk mal drüber nach was Du alles für Mist und das auch nur "aus Spaß" im ACP/MCP gemacht hast.
da hat auch kein hahn nach gekräht. :roll:

Also sorry, ich weiß überhaupt nicht was Ihr alle in dem Thread zu suchen und zu nörgeln habt? Von daher sind die meisten roten mehr als nur gerechtfertigt. Der eine redet einem anderen nach dem Mund, der andere ist unglücklich weil er plötzlich kein SuperSpammer mehr ist, und der nächste erhält auch noch ein bisschen Bestätigung.
Sagt mal habt Ihr nichts zu tun? Habt Ihr keine Familie oder vielleicht Kinder denen Ihr ein Vorbild sein könnt. :-?
Wie kann man sich über so eine Lappalie überhaupt aufregen :roll:
Hat sich doch alles geklärt....hauptsache noch mal drauf rum hacken oder?

Selbst wenn Ihr das nicht so seht, bulette macht einen super guten Job, den ich nicht machen könnte. Das sind Sachen die werden nicht gesehen oder gerne übersehen.
Karlsruhe, Du machst bei jeder Gelegenheit auf Dich aufmerksam, ob das erwünscht ist oder nicht. Das kann bulette halt auch.
Warum also die Aufregung?

Ihr seid nun mal, wie Ihr seid, ich mag Euch genau so, und gerade weil Ihr so seid.
menno
schimpf.gif

Ich habe den Thread tatsächlich gelesen...ich weiß also warum und wieso...aber macht in dem Fall nicht einfach eine nette Anfrage einen Sinn?
Warum muß alles immer so hochgeschaukelt werden? Tut nicht wirklich Not.

Kaum ist man mal nicht da ist hier was los.. :roll: jetzt muss ich wieder 5 Seiten Thread nachlesen. *grml*

reputation_pos.gif
Lecker Joghurt auf... 15.07.2007 16:20:59 Name Die Tastatur hat mein vollstes Beileid. Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz die alte ist
icon_mrgreen.gif
[ Name ] (Name)

Ich frag mich nur warum er zwei mal seinen Namen hinter schreibt, wenn er sowieso schon aktiviert hat das der Name angezeigt wird. :ugly:

Sorry, das ich urplötzlich ausser Haus musste und vergessen habe das Klamm-Forum mitzunehmen um Dir zu Antworten :roll:
entschuldigung angenommen :ugly:
da du dort geschlossen hast (obwohl ja hier in einem diskussionsforum fast nie was geschlossen wird - haben mal viele mods geschrieben, naja *hust*) muss ich hier noch ein satz sagen oder doch 2?
1. du machst es dir ziemlich einfach? schreibst ich wär ein lügner und schließt dann den thread? :clap:
2. zu § 14, denk immer dran was spammen ist ;) und verwechsle es nicht mit posten

b2t

reputation_balance.gif
(V)Rasierapperat... 16.07.2007 08:11:26 man eh du bist ein schleimer [-]

8O was ist los? :LOL:

Karlsruhe deine Reno für mich, war weder gerechtfertigt oder begründet. Ich finde das Du und bulette genug Unruhe gestiftet habt. Irgendwann ist gut!
Und wenn Du auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest, dann kann ich Dir ein paar gute Pillen empfehlen. :roll:
Und wenn es Dir als "Spammer" hier zu wenig Bewegung gibt dann geh woanders spielen.
Mir platzt hier echt gleich der Kragen bei soviel Kinderkacke.

seht ihr (anonym bewerten ist blöd nörgler) sowas passiert wenn man seinen namen dazu schreibt ;) man wird blöd angemacht u.s.w. ;)

Karlsruhe deine Reno für mich, war weder gerechtfertigt oder begründet.
war doch begründet und ich finde es war gerechtfertigt!
Ich finde das Du und bulette genug Unruhe gestiftet habt. Irgendwann ist gut!
klar ist es gut , nachdem bulette mich als lügner darstellt den thread zu schließen :clap:
Und wenn Du auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest, dann kann ich Dir ein paar gute Pillen empfehlen. :roll:
:LOL: danke mama !:wall:!
Und wenn es Dir als "Spammer" hier zu wenig Bewegung gibt dann geh woanders spielen.
ich glaub es ist normal bei mods, das sie immer die wörter im mund umdrehen :roll: habe ich sowas irgendwo gesagt?
Mir platzt hier echt gleich der Kragen bei soviel Kinderkacke.
dann hör doch auf damit? ;)

@karlsruhe....gib Ruhe bitte. Ich mache Dich nicht blöd an, ich kritisiere Dich!
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du etwas zu klären hast dann tu dies bitte ohne Selbstbeweihräucherung und mit dem, mit dem Du etwas zu klären hast. :roll:

@wannabe
nüx..ich bin ganz lieb :evil:

EDIT: nein das kannst du nicht klären wenn der Thread wieder offen ist. Das ist eine Sache zwischen Euch beiden allein.
Aber es müssen immer alle Mitglieder der Klammgemeinde mit einbezogen werden, weil es dann ja besser ist *würg*
Nicht Mann´s genug auf ein ehrliches und klärendes Wort, und das ganz ohne Zuschauer?
Denk mal darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte es klären wenn der thread offen bleiben würde, wie man das so in einem diskussionsforum macht (lt. aussagen von vielen mods u. admins)

nunja b2t

reputation_balance.gif
Superslots beendet den... 16.07.2007 10:19:28 spam? [-]

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

aber spam ist ja hier eh was anderes :roll: