Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Das offizielle... 15.07.2007 14:57:30 das Du da mit machst war ja klar :roll:
zu 2.: sicher :mrgreen:

Irgendwer mag dich da nicht, was? Solche Bewertungen waren hier ja in letzter Zeit öfter zu lesen

reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 15.07.2007 15:03:41 (xxx)
reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 15.07.2007 12:41:23 NAME (xxx)
reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 15.07.2007 01:27:39 NAME Genau das ist ja das Problem. Jedes Mal. :ugly: Du trägst Mitschuld. Viel Spaß noch. :p

Seitdem hier nicht mehr so viel gespammt wird, lese ich wieder alles mit ;) . Und edits lese ich selten, stimmt, warum auch :LOL: ?

Hier wurde gespammt? :shifty:
Eben Edits sind doof.. wer tut schon zurückblättern und alles nach Edits durchsuchen..? :LOL:
Aber ich wollt deshalb ja nicht extra nen neues Posting machen... :angel: Gut das Karli mich was "gefragt" hat.. :mrgreen:

8O supercool ist geschickte - superkonnan erwache? :LOL:

WAS GEHT ?

ich hör woll nicht recht ? wieso wiel ich ne meunung sag wiel ich so schreib wie ich es denk !

ICh kann mich immer nur für ROTE BEDANKENEN bei allen :D

Aber nun ja ich reg mich nicht mehr so auf ! LOL Ich bin der Roteste USEr dennoch kennt mich jeder!"

z.B. bestof oder der gute alte peter (derpeter)

:biggrin: ECHT !

Da bin ich also nicht arleine ? :roll: dennoch ist es miss heue z.B bekamm ich per PN das,

USERNAME XXX schrieb:
Hi,

... BLU BLU BLU ... aber weswegen ich hauptsächlich frage:

Wie bekommt so ein netter Mensch wie du 3 rote Renos? Hab dich immer sehr sympathisch in Erinnerung und ist mir echt ein Rätsel.

da ist man zu einem Tag Abstinez verurteilt wegen dem "magenta Riesen" und dann bekommt man gleich zwei total nicht nachvollziehbare Popel:
was heißt hier jaja ?? jaja heißt "Leck mich am A****"
sowas von armselig

und du hast dich sicher mit dem da oben abgesprochen nicht wahr ?
was soll an so einer Aktion sinnlos sein ?? Dadurch habe ich einige Fehler die der Slot hatte und die ich nicht selber gesehen hab herausfinden können, ausserdem war es wohl nicht sinnlos genug, denn sonst hättest du den Beitrag wohl kaum gelesen geschweige denn bewertet.

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 13.07.2007 20:04:43 danke! NAME
wenigstens hier ein schöner Auslgeich ;) => Bitte Bitte

ja das war mir schon klar (ich meine es hängt aber auch von dem eigenen "Renostand" ab welche Renokraft man hat).

Aber hättest du geschrieben:
die beiträge machen garnicht soviel aus, 10 k beiträge weniger und ich gäbe nur 9 punkte weniger

dann hätt ichs wohl auch gleich verstanden was du meinst ;)

ich hab mir grad mal den thread durchgelesen und dabei ist mir erst aufgefallen, dass du ja wirklich 10k Beiträge weniger hast als vorher.

Hast denn mittlerweile eine Erklärung warum ?? also eine andere als die die bereits im Thread gepostet ist ?

9 Tage ohne Reno und nun innerhalb von paar Minuten 4 Stück:

reputation_pos.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:12:52 Das ist normal, wenn Klamm das Leben bestimmt, da ist 10k Beiträge weniger schlimmer als wirklich kastriert zu werden ;)
reputation_neg.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:13:31 Vllt gehts ums Prinzip dass sich dies nicht gehört und ohne grund aus spass sowieso nicht?
reputation_neg.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:14:09 NAME Lies das ganze Topic durch, dann würdest du einiges mehr verstehen und nicht Mone wiederholen. NAME
edit 22:36 Uhr:

reputation_pos.gif
Karlsruhe nicht mehr... 15.07.2007 22:32:36 NAME Ich finds witzig ^^ NAME