mist! jetzt hab ich wanna falsch renommiert
![]()
du nominierst ohne namen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist! jetzt hab ich wanna falsch renommiert
![]()
also nominieren tu ich niemanden
cybo war das von dir normal?
ne gefälscht![]()
ich kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben ob es von dir sei, sondern eher ob es normal war - sprich kein miniWenn ein Profillink zu sehen ist, ist das Reno wohl von mir.
ich kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben ob es von dir sei, sondern eher ob es normal war - sprich kein miniaber das ist mir mittlerweile klar ^^
hab ich ja nie was anderes gesagt ^^ ging mir eher darum weil ich wissen wollte wieviel der andere in etwa abgezogen hat ^^Hast ja genügend Punkte, da geht so schnell kein Lichtlein aus.
Man würde bei der ganzen Heulerei meinen, dass das Renommmeezeugs in Verbindung steht mit der Länge eines gewissen männlichen Körperteils. Kriegt "Mann" einen roten Popel, dann schrumpft das Teil......

Man würde bei der ganzen Heulerei meinen, dass das Renommmeezeugs in Verbindung steht mit der Länge eines gewissen männlichen Körperteils. Kriegt "Mann" einen roten Popel, dann schrumpft das Teil......![]()
![]()
Man würde bei der ganzen Heulerei meinen, dass das Renommmeezeugs in Verbindung steht mit der Länge eines gewissen männlichen Körperteils. Kriegt "Mann" einen roten Popel, dann schrumpft das Teil......![]()
![]()

Ich als Moderator im... 07.07.2007 18:46:50 hahah witzig, bei dir passt der sprcuh "i hacked 127.0.0.1"... gruß vom ** [-]Irgendjemand hier evtl. ne Idee wa...hkeit wäre, dass der jenige dich nicht mag :)
Also vorab ich wars nicht, geb immer mit Namen und außer bei karlsruhe hab ich noch nie die Rechtschreibung bewertet ^^

also bei denen die offensichtlich extra rechtschreibfehler machen bewertest du schlecht und bei denen die es nicht absichtlich machen bewertest du garnicht?
ok![]()