Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ohne jetzt arogant zu sein, halte ich meinen Schreibstyl für besser als den einiger Redakteure großer Zeitungen.

dann solltest du aber auch schon alles richtig schreiben, oder?

Naja aber Menschen aufgrund von Symphatie im Forum zu bewerten sollte ja nicht Sinn der Sache sein. Dafür sind die Bewertungen ja bei Klamm schon da ^^

nun, es gibt Leute, die geben sich in ihren Beiträgen eben entsprechend hin
und wenn jemand Scheisse schreibt, ist es auch dazu möglich, das Renommee zu nutzen, um den Beitrag inhaltlich wie stilistisch zu bewerten ...

und zwei neue von heute

reputation_neg.gif
klamm mal wieder...07.07.2007 16:29:13 aufm sack gehste uns auch
reputation_neg.gif
Zuuuu geil!07.07.2007 13:01:55 mann kann es auch übertreiben oder ??

:wall: lieber kriminelle Linksradikale als kriminelle Rechtsradikale.. :roll:
Lieber nen Stein im Gesicht als einen Baseballschläger oder wie? ;)

Beide in die Tonne, Linke & Rechte - und dann in den See. 8)

Aja ? Daher heißt es auch immer das alle Menschen gleich sind vor dem Gesetz und weiter heißt es im Namen des Volkes. Dachte daher schon, dass das Volk der Auffassung ist das Straftaten nie gut sind ^^

Ich naiver depp :wall:
Vielleicht kommt er auch aus solchen Kreisen. Anders kann ich mir nicht erklären wie er einen Schläger nur aufgrund seiner politischen Gesinnung erheben kann. 8)

Zuletzt bearbeitet:
:wall: lieber kriminelle Linksradikale als kriminelle Rechtsradikale.. :roll:

Welch geistreiche Aussage, du lässt dir bestimmt auch lieber von einem Ausländer auf die Nase hauen als von einem "Nazi", nicht wahr? :ugly:

@ww: Ja aber doch nicht in einem Forum, schon gar nicht in diesem. Meine Zeit ist auch begrenzt und auch wertvoll. Mal davon abgesehen sind in der Welt kompakt 5 Rechtschreibfehler pro Ausgabe, einer davon auf der Titelseite. Ich kann dir gerne mal ein paar Artikel zukommen lassen sobald fertig.

Welch geistreiche Aussage, du lässt dir bestimmt auch lieber von einem Ausländer auf die Nase hauen als von einem "Nazi", nicht wahr? :ugly:

Du hast ganz recht.. abgesehen davon das ich keine Ausländer kenne die mir auf die Nase hauen weil ich mit ihnen etwas besser umgehen kann als du.. ;)

Du hast ganz recht.. abgesehen davon das ich keine Ausländer kenne die mir auf die Nase hauen weil ich mit ihnen etwas besser umgehen kann als du.. ;)
Diesbezüglich lade ich dich gerne zu einer kleinen Wette ein: ich setze dich an einem bestimmten Straßenzug in Hagen ab und wenn du die 500m problemfrei überlebst gibbet 20 € von mir. :LOL:

Wenn ich dich nach einem Fußballspiel mit einem Fanschal des Gegners durch den Park in Erfurt schicke bekommst du auch nach 500m eine vor die Fresse von Deutschen. :yawn: