Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Emm Ich wollte mal Fragen
Ob man sich nochmal neu im klamm forum anmelden kann?

Mir traut ja keiner mehr wenn ich Soviele Sinnlose
Rote Popel bekomme :(

Na das ist ja eine Einstellung. 8O
Vielleicht mal darüber nachdenken, warum man so viele Rote erhalten hat? Hatten die Renommierer ihre Gründe?

Ansonsten ist doch die Renozeile nicht besonders aussagekräftig. Jedenfalls nicht für mich.

Witzbold ich geb dir meine Telenummer und du erklärst es mir hätte ich wohl nicht so rein gestellt den Thraet wenn ich es besser könnte...Scherzkeks
Wardog
was ist los?

du hast augen, oder? und kannst lesen, oder?

du drückst auf antworten

dann schau rechts über den smileys das A

das drückst du

dann kopierst du deine renoliste (alles)

und dann fügst du ein

aber ist wohl zu hoch für dich :wall:

Naja Super :(
Es werden ja immer Mehr Rote Popel und man kann ja nun echts nichts machen
Außer Klamm zu vergessen :(
Das Prob is Klamm an sich ist Super

Nur hier im Forum ist es halt schwer
durch die Sinnlosen Roten Popel
Etwas zu machen

Lose4Aktion
Suche Refs^^
usw.

Na das ist ja eine Einstellung. 8O
Vielleicht mal darüber nachdenken, warum man so viele Rote erhalten hat? Hatten die Renommierer ihre Gründe?

Ansonsten ist doch die Renozeile nicht besonders aussagekräftig. Jedenfalls nicht für mich.

Naja wenn man Als Grund Sieht:
(zb)
NooB
oder
LoLLL

Sehe ich das er so
das einem die User niedermachen wolln^^

was ist los?

du hast augen, oder? und kannst lesen, oder?

du drückst auf antworten

dann schau rechts über den smileys das A

das drückst du

dann kopierst du deine renoliste (alles)

und dann fügst du ein

aber ist wohl zu hoch für dich :wall:

*Megarofl*
Naja lass es lieber habe schon gemerkt das du KLAMM auf der stirn hast also good bye... HaHa

doch - qualitativ gute beiträge schreiben ;)
Ja aber das hatte ich auchschonmal

zB maxPacks für Prizee zu je 3 Mio Das Stück
Super Preis und am Thread war nichts zu meckern

Dann kamen trotzdem ma negative wie NooB
oder was auch immer

Ich sehe hier fast keine möglichkeit

Ist wie ne Falle
Wo du nichtmehr rauskommst :(

*Megarofl*
Naja lass es lieber habe schon gemerkt das du KLAMM auf der stirn hast also good bye... HaHa

Meine Güte, was ist denn das?

Warum reagierst du so mies, wenn man dir erklärt, wie es richtig geht?

Habe mir jetzt einen eigenen Titel eingeschrieben und werde diesen jetzt auch Vertreten...

Wardog

reputation_balance.gif
(S) werber für... 03.07.2007 16:17:01 [-]

:think: nett nett - wenn er wenigstens was abgezogen hätte :LOL:

*Megarofl*

He, wardog, mit der Ausdrucksweise und der Einstellung wundert es mich nicht (oder doch schon) das Du noch nicht mehr "rote Popel" hast (Nubsis ist auch ein netter Ausdruck, oder Lämpchen hihi).
So wie Du dich ausdrückst denkt man glatt "Oho, da kommt jemand mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur und meint er ist der Größte". Wollen wir seinem aufgeblasenen Ego mal Platz machen und uns alle eng an die Wand drücken damit er durch kommt!
Ich fasse mal zusammen(was man so auf der Nickpage liest und hier so liest): 2 Meter groß, kräftig, blond (?!), frustrierter Single (wird er wohl auch bleiben) und stark übersteigertes Selbstbewustsein.
Die Ausdrucksweise und der Umgang hier im Forum zeigen weiterhin das er nicht lernfähig oder -willig ist weil er nicht eine Spur auf Ratschläge eingeht oder Tips annimmt. Aber der Hinweis unter "Buch" auf der Nickpage (Ich bin echt keine Leseratte obwohl es ja bilden soll.)ist ein Zeichen von Ehrlichkeit. Alles andere ist fdT! Mit dem *grins*dahinter wird jedes Motto zur Farce, Das Beste für Dich wird sein Du beachtest diese roten Lämpchen nicht mehr, erst wenn sie Dir in den Beitrag reinleuchten (das 7.hellrote blinkt übrigens) würd ich mich abmelden bzw. nix mehr schreiben.

So, und weil es doch länger geworden ist als gedacht und evt. zu schwer verständlich nochmal die
Kurzform für den "Kriegshund":
Wardog, lies' was man Dir schreibt und besser Dich! Wenn Du das nicht kannst jammer nicht rum oder hör auf zu schreiben!

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
gut geschrieben norby ;) aber mir wäre das zu blöd - da er es eh nicht liest :LOL:

wanna mach ruhig ^^ den punkt oder doch die zwei? :biggrin: machen auch nichts aus^^

stimmt garnicht ^^

aber um nochmal zu seiner NP zurück zu kommen ^^ der 2. link bei webseiten dürfte wohl nicht erlaubt sein, oder? :evil: (mone kay S*x)

Warum nicht, weil die Webseite so eine hässliche Startseite hat?
Es handelt sich um eine Webseite mit "einem Archiv aus beunruhigenden Bildern" (An archive of disturbing illustration), sowie aufwühlenden Neuigkeiten.

Da ist nix schlimmes dran. Erst wenn man weiter runtergeht denke ich , aber da war ich nicht.
Greets
Norbert