Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anonym popel ist feige wie n leeren Becher Joguhrt verkaufen![]()
anonym popeln ist wie wenn du bei ner umfrage mitmachst und deine meinung abgibst - das ist auch anonym
habt ihr euch schonmal darüber beschwert?![]()
NöIst die Wohnung schon fertig eingeräumt?![]()

Weil für diese Leute die Reno - Funktion wohl zum heiligsten ihres Daseins hier gehört, arm an RLwieso suchen sich leute alte beitraege von einem raus, nur um dann nen rache reno zu machen? is doch sinnig.
[...], arm an RL![]()
bitte was?
Nö
Aber ich arbeite hart dran![]()
wenn mich der wal-mart beschissen hat, füll ich halt aus rache so ein bewertungsformular aus und schreib rein das der laden scheiße sei
und ich finde man kann es vergleichen! wieso? weil das eigentliche system so ok ist! racherenos sind nich im sinne des systems
und ich finde man kann es vergleichen! wieso? weil das eigentliche system so ok ist! racherenos sind nich im sinne des systems
Hehe, ja das stimmt. Da gibt es ja einige von, nun ja "ich bewerte Rechtschreibung, blabla..." - von wegen. Hauptsache man sonnt sich drin. Wer´s braucht.Im Sinne des Systems ist es auch nicht Meinung zu bewerten. Also sofern sie Alltagstauglich sind versteht sich. Es ist sicherluich auch nicht dafür da, dass sich einige User die sich kennen innerhalb von Sinnlosthreads gegenseitig hochschaukeln mit den grünen Renos.
Hoffst du, oder?Ab morgen wohl wieder voll da![]()
Warum macht ihr euch so einen Gedanken um diese Bewertungen und wieso wird krampfhaft versucht sich hier rein zu waschen.

that's klammMal eine grundsätzliche Frage (habe mich da kürzlich mit einer Freundin drüber unterhalten):
ansichtssache. denn man soll einen beitrag bewerten und wenn mir deine meinung nicht gefällt, kann mir dein beitrag auch nicht gefallenIm Sinne des Systems ist es auch nicht Meinung zu bewerten.
richtig, aber in sinnlosthreads kommen auch oft guten beiträgeEs ist sicherluich auch nicht dafür da, dass sich einige User die sich kennen innerhalb von Sinnlosthreads gegenseitig hochschaukeln mit den grünen Renos.
Das ganze System ist zum Zeitvertreib geworden wenn man mal zwischendurch an den Rechner geht und nichts neues da steht, so kann man halt mal bissel rumrenomieren ^^
du findest es sind pseudoargumente, vllt. findet der poppler das nicht?Wobei mich ehrlich gesagt mehr dumme Menschen faszinieren mit Pseudoargumenten als welche die offensichtlich nur so bewerten als Zeitvertreib
Im Sinne des Systems ist es auch nicht Meinung zu bewerten. Also sofern sie Alltagstauglich sind versteht sich. Es ist sicherluich auch nicht dafür da, dass sich einige User die sich kennen innerhalb von Sinnlosthreads gegenseitig hochschaukeln mit den grünen Renos.
Das ganze System ist zum Zeitvertreib geworden wenn man mal zwischendurch an den Rechner geht und nichts neues da steht, so kann man halt mal bissel rumrenomieren ^^
Wobei mich ehrlich gesagt mehr dumme Menschen faszinieren mit Pseudoargumenten als welche die offensichtlich nur so bewerten als Zeitvertreib
ansichtssache. denn man soll einen beitrag bewerten und wenn mir deine meinung nicht gefällt, kann mir dein beitrag auch nicht gefallen
somit hast du meiner meinung nach einen schlechten beitrag geschrieben und somit hast du auch eine schlechte bewertung verdient
Warum macht ihr euch so einen Gedanken um diese Bewertungen und wieso wird krampfhaft versucht sich hier rein zu waschen. Es ist doch vollkommen unerheblich (letztlich) und die Bewertungen kommen, mal gut und mal schlecht?!QUOTE]
Weil der Tag sonst NOCH langweiliger wäre...![]()
aber in sinnlosthreads kommen auch oft guten beiträge![]()
dass sich einige User die sich kennen innerhalb von Sinnlosthreads gegenseitig hochschaukeln mit den grünen Renos.
Hochschaukeln würde ich es nicht nennen.. Ich würde sogar annehmen, dass den meisten Usern in diesen Sinnlosthreads die Renos scheißegal sind... Mir geht das zumindest so.. und deshalb gebe ich gerne auch mal ein Reno für irgend einen Nonsens und hoffe das ich damit einem "Renoverliebten" User den Tag verschönert habe..![]()