Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
deiner meinung nach, meiner meinung nach, X's meinung nach aber wohl nicht seiner meinung nach
(man was schreib ich da fürn müll^^)

Dann hätte er glaube ich einen Kommentar abgegeben. Denn das ist nun wirklich kein Beitrag, der sonderlich schlimm ist oder so.

Welcome to Klamm.de/forum :mrgreen:

Edit:
reputation_neg.gif
@Cybo 01.07.2007 15:29:05
Kai hat die selbe schlüssige Begründung bekommen - allerdings in grün *g* nur mich hat der gute ausgelassen, vielleicht weil er mich die Tage schon bewertet hat :think:

*gg

Und es geht weiter:

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 01.07.2007 16:43:12 immerhin besucht er wen *g*

Stimmt, er besucht jemanden, sie setzen sich in getrennte Zimmer und surfen im Internet, aber ich war ja die ohne RL. :ugly: Wenn ich jemanden besuche, setze ich mich zumindest nicht einzeln in ein Zimmer und hänge den ganzen Tag im Internet, aber ja, auch ich habe Kontakt mit wirklichen Menschen. *g

;) werd mal in's solarium..
renoträchtiger thread ist zur zeit auch der mit dem FOS Zeugnis.

Stimmt, er besucht jemanden, sie setzen sich in getrennte Zimmer und surfen im Internet,
Kommt auch mal vor. Und nun hör endlich mal auf immer so ´unreif´ zu wettern - streitet ja keiner ab das du da draußen auch wen kennst. Sollte doch Ruhe geben (laut Mone)?

---
Und nicht vergessen, gilt auch für dich: ;)

Sandra schrieb:
Reiz das Thema doch bitte nicht aus [...]

*gg

Und es geht weiter:

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 01.07.2007 16:43:12 immerhin besucht er wen *g*

Stimmt, er besucht jemanden, sie setzen sich in getrennte Zimmer und surfen im Internet, aber ich war ja die ohne RL. :ugly: Wenn ich jemanden besuche, setze ich mich zumindest nicht einzeln in ein Zimmer und hänge den ganzen Tag im Internet, aber ja, auch ich habe Kontakt mit wirklichen Menschen. *g

Spar dir endlich den Schmarn Sandra, negative Renos verteilen, damit über dieses Thema nicht diskutiert wird und es selbst ausbreiten, bis es nicht mehr geht.
Was ich wann und wie mit Polli mache geht dich gar nüscht an, aber um dich zu beruhigen, ich weiß ja nicht wie kontaktbedürftig du bist, aber ich kann nicht 4 Tage mit ein und der selben Person aufeinander hocken.

Und hier um es dir nochmal vor Augen zu halten, Sandra, wo du immer recht hast:

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 28.06.2007 20:33:45 S.a.N.d.R.a Reiz das Thema doch bitte nicht so aus, darum gehts ganz einfach nicht. Redet über mich, was ihr wollt, aber spammt nicht den Thread dafür zu. Weils ne reine Bitte/Information is, nur ein Mini-Renommee, kein Angriff auf deine Person. Gr&#25

Zuletzt bearbeitet:
Bitten und Infos verschickt man per PN..

Tiger: lieber nicht.. Rosenkrieg vom feinsten, mittlerweile nur noch nervend wenn immer wieder die gleiche anfängt und es durch's ganze Forum trägt.
Verstehe nicht warum bei den dauernden Provokationen nicht mal ein Moderator einschreiten kann.

Weil das hier der Renosmalltalk Thread ist, wenns woanders zu weit geht, hau auf den Knopf und es wird sich zumindest ein Mod ansehen und dann weiter entscheiden.

Der arme Knopf. :( Vielleicht sollte ich dich auch mal hauen, damit du weißt wie sich der Knopf fühlt.

Hier bin ich um über meine erhaltenen Renos was sagen zu können, aber nicht von in diesem Thread inaktiven Leuten so angezickt zu werden. Ich hatte nicht vor eine Diskussion mit euch wieder auszubreiten, demzufolge - hf, but without me. ;)

Und weiter gehts:

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 01.07.2007 17:47:48 kindergarten

Ich sagte, halt uns aus deinem Geheule raus. Es ist jedem klar, worum es bei deinen letzten roten Popeln geht, deswegen hab ich da wohl ein Wörtchen mit zu reden.
Ich hab keinen Bock auf diesen Mist, du verlangst, dass man ein Thema nicht ausbreitet, tust es aber selber. Dir sollte auffallen, dass du grad ziemlichen Schund erzählt.

Ich hab gerade gesehen, das auch hier die Grafik zum Opfer gefallen ist. Ich hab sie noch mal hochgeladen und im ersten Beitrag wieder mit eingefügt.

Oha, da hat aber einer richtig mitgerechnet:
reputation_neg.gif
MyImg.de - DER Thread 01.07.2007 16:04:13
Klar, ich weiß es müssen mindestens vier Stück sein, aber jhättest ja mal im Thread antworten können! Und der ist ja auch mehr für Insider, also what happens= -5!