Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: tja, wenn man zugibt, daß man mal was nicht weiß, bekommt man auch gleich abzüge in der B-Note:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

reputation_balance.gif
Unbefugter benutzt...30.06.2007 05:13:08 sorry - aber 41 und noch nie was von hotspots gehört!? [-]

an den Renomierer: Es soll auch "alte" Leute geben, die sich nicht mit jedem Schnick-Schnack auskennen :ugly:

wollte mal fragen warum es es eine "Erstellt von"-Spalte gibt wenn man seinen Namen nur beim Kommentar eintragen kann :think:

Du kannst unter Kontrollzentrum --> Einstellungen einstellen, dass dein Nick immer mit dabei stehen soll...dafür ist die Spalte ;)

Wenn einer seinen Namen einfach hinter das Reno setzt, bleibt der auch hinter dem Reno stehen.

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 01.07.2007 01:39:25 ***** lol? abmelden, anmelden, abmelden, anmelden... ja was denn nu fräulein??? (*****)

-> Ein Rachereno wohl von jemandem, der die Seite noch nicht einmal kennen dürfte, ebenso die Leute nicht, noch weniger die Begebenheiten. :roll: Negative Renos wären okay, würden sie nicht immer als Rache mit blöden Kommentaren kommen, von Menschen, die keinerlei Ahnung haben. Und ich lasse mich nicht gerne "Fräulein" von Unbefugten nennen. ;)
Aber immerhin mal mit Namen, uh.

Ich sah grad nen neuen Thread, die dümmsten & lustigsten Renos...
Da mußte ich sofort an einen von meinen kürzlich erhaltenen denken, den poste ich jetzt einfach mal hier, da der Thread ja eh geschlossen wurde:

reputation_neg.gif
Abschied von der... 27.06.2007 07:44:41 wenn ein EXADMIN schreibt es sind 800Mrd, dann sind es in keinem Fall 5 Billonen.... Wenn man keie Lust hat zu lesen, einfach mal die Fresse halten

Ich mußte so lachen und hätte echt gern gewußt welcher Hirnie DAS war, denn ich hab mich da auf einen echt guten Beitrag von Tyrell bezogen, da hat er sich echt Mühe gegeben.

Leider hat dieser Hirnie nicht wirklich viel verstanden von dem was da geschrieben wurde.

wenn du so weiter machst fang ich das renogespamme an und drück dir alle nase lang nen roten rein und stifte noch 10 andere leute dazu an :evil:
Hast du denn dfür Zeit? Bist doch die ganze Zeit mit Arbeiten beschäftigt. 8)
Außerdem hast du mich viel zu lieb um so etwas uz machen. :kiss:
Ich würde ja schon ... *g*
Doofer Ohrenmod, dass du auch immer auf der Seite der anderen sein musst. :cry:

btw:
reputation_pos.gif
Geld aufladung? 30.06.2007 23:15:17 danke, mfg Name