Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So Tagesgeschäft erfolgreich erledigt, nun fangen schon Mods an Rachrenos zu schreiben :) So hat man selber wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr deswegen ^^

Das geht nicht ohne Namen zu nennen und das macht man ja nicht :) Aber irgendwie ist der kein mod mehr, bin mir aber sicher das er mal einer war *grübel*

Aber das es nen rachreno ist hat er auch in ner ingamemessage zugegeben, fand halt nur witzig das besonders mods immer sagen hier, dass es nicht für rache ist und dennoch das system dafür nutzen, dabei spielt der Grund nichtmal soweit ne rolle ^^

reputation_neg.gif
Live Earth - Wer geht...30.06.2007 11:54:56 ne

:LOL::LOL::LOL::LOL: *roooofl*

Selten so ein sinnloses Reno bekommen :ugly:

reputation_neg.gif
Graue Haare 30.06.2007 15:50:06 Kleider kaufen ist ja wohl gesünder. Unreifes Posting.

-> Mit der Gesundheit von Haare färben begann ich doch erst im zweiten Absatz. Der Vergleich zu den Kleidern bezog sich darauf, dass das Haare färben in der heutigen Zeit so üblich ist wie Kleider kaufen. :think:
Was ist daran nun unreif lieber Renommeegeber ohne Namen? *g

reputation_neg.gif
m17 -> w14 ->... 30.06.2007 14:21:57 Sry aber das muss sein :p ist 'nur 'n Mini-Reno, dein herzallerliebster Florian :) ;)

-> WTF? Den Namen habe ich mal stehen gelassen, da es sich doch hundertprozentig nicht um einen Forennick handelt. Die Sache ist nur die - Ich kenne keinen Florian. :ugly: Also, warum musste das nun sein? Die Begründung ist mir schleierhaft.

Edit: Ich fand nun raus, welcher Florian. :roll: Ein werter Herr, der meinte, mir meinen Nachnamen schreiben zu müssen und sich freute und ich ihn dann ignorierte, deshalb "musste" es sein. :roll: Was für ein Tag.

Meine gesamte Ausbeute des heutigen Tages, hach ist das schön. :LOL:

Gibt es eigentlich mittlerweile noch User mit denen du nicht verfeindet / aneinander geraten bist?

Mit mir ist S.a.N.d.R.a noch nicht aneinandergeraten. :sing: Liegt vielleicht auch daran, weil sie mich noch nicht auf einem UT getroffen hat. :ugly:

Gibt es eigentlich mittlerweile noch User mit denen du nicht verfeindet / aneinander geraten bist?

Nur weil man mal aneinandere gerät oder nicht immer einer Meinung ist, muß man verfeindet sein :roll:.

Ich habe mit Ihr keinerlei Probleme, und selbst wenn, würde ich diese nicht über ein Reno mitteilen.

Mit mir ist S.a.N.d.R.a noch nicht aneinandergeraten. :sing: Liegt vielleicht auch daran, weil sie mich noch nicht auf einem UT getroffen hat. :ugly:

Das kann man ja noch nachholen. *g Also das UT, nicht das aneinandergeraten. :ugly:

Nur weil man mal aneinandere gerät oder nicht immer einer Meinung ist, muß man verfeindet sein :roll:.

Ich habe mit Ihr keinerlei Probleme, und selbst wenn, würde ich diese nicht über ein Reno mitteilen.

Isch liepe dir. :mrgreen:

Sowas erhellt doch den Tag. :) Denn er ist sehr trist, da ich krank bin und hin und her wandere vom Bett zum Stuhl hier. :-?