Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Netter Screen. Den Begründungen nach zu urteilen scheinst aber wirklich Müll geschrieben zu haben. ^^

@Maastaaa: Und woher weißt du das?

leider bis dato nur zwei neue

reputation_neg.gif
Der Klamm sechs-Skandal...29.06.2007 15:20:01 und was bist du ?
reputation_pos.gif
Der Klamm sechs-Skandal...29.06.2007 15:16:35NAMEich lach mich schlapp....zu cool! ;o)

was mir der oberste sagen will, das versuche ich noch zu ergründen ?!?!

Wie gesagt: Das Renommee war für den unteren Beitrag, welcher nun nicht mehr existiert weil er in den oberen geschoben wurde. Bzw. er wurde mit dem verschmelzt, hat dann die ID bekommen von dem älteren Beitrag.

Extreme-"Negativ-Renommee-Verteiling" (Neuer Sport??)

HI!

Finde es echt merkwürdig, an was sich manche Leute hier stören... frage mich da manchmal echt, was sich manche Leute bei den Renos denken...

Scheint so, als gäbe es hier viel zu viele, die einfach mit sich selbst unzufrieden sind und dann ihre Unzufriedenheit mit den negativen Renos neutralisieren wollen.

Das ist wie bei einem Teil unserer ausländischen Mitbürger... die schauste auch nur ganz normal an und schon haben die ein Problem mit dir!

Gibts echt keine Planung, dieses vollkommen sinnlose System wieder abzuschaffen?

mfg

P.S: Nein, ich habe nichts gegen Ausländer... zumindest nicht gegen die, die sich zu benehmen wissen :!: :!: )

Hihi immer die gleichen die sich aufregen, nämlich die "Roten". Nur: Warum? 8O

Ich war auch mal rot. Hat es was an mir oder dem mir (eventuell) gezollen Respekt geändert? Nein!

Cybo ist Witti? 8O

Bin ich eingebildet? :think:

reputation_pos.gif
Beitrag melden-Button 29.06.2007 16:38:53 8O Eines Tages tomtom *g* ... ^^
reputation_pos.gif
Trennung nach fast 6... 29.06.2007 16:01:43 Name Ja so ist das aber die Frauen verstehen es einfach nicht oder besser gesagt sie wollen es nicht verstehen
icon_wink.gif
(Name)

Was ist denn eines Tages? Kann mir das der sonst immer anonym renommierende User bitte erklären?

Das hängt einzig und allein davon ab, wann B2T sein(e) RL-Prob(s) geregelt bekomman hat. :-?