Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ohhhhh... ich finde den Ava von SweetPepper auch total goldig... *g*

Wenn ich sowas sehe, dann denke ich mir auch, ob ich mir nicht mal Gedanken um einen neuen machen sollte...

Aber ich weiß nicht, was...

Naja, als Schnecke kannst Du statt nem Bienen-Avatar bestimmt auch das Eichhörnchen machen, oder wie wärs mit nem Flamingo?

Vielleicht sogar einen Hamster, die sollen ja gerüchteweise in letzter Zeit sehr modern sein.

Oder auch ne Muschel (ohne i :mrgreen:), sieht nem Schneckenhaus ja nicht unähnlich.

Ich hoffe, meine Tipps waren hilfreich. ;)

Wenn ich sowas sehe, dann denke ich mir auch, ob ich mir nicht mal Gedanken um einen neuen machen sollte...

*freu* danke hab ich durch zufall auf witti seiner smilie-seite gefunden und dank bofried hab ich da nun meine klamm-id etc. drin (da ich ja bei sowas mehr als talentfrei bin :roll: )

Ja. ;)

Bis auf die Tatsache, dass ich komplett talentfrei bin und mir sowas eh nicht selber erstellen kann.
Aber wenn ich weiß, was ich will, kann ich ja einen Grafiker hier anquatschen.

Passt! Ich kann auch nix, aber hab ein wenig mit geschenkten Losen (danke nochmal an die Schenkerin :) ) im Paid4Graphics-Forum um mich geschmissen, und schwups war mein damals "zu großes" Ava auf die perfekte Form geschmolzen.

Die Jungs da können Dir bestimmt helfen; oder Du bestichst einfach mal das Fleischpflanzerl (das war bayrisch), der kann bestimmt auch Wundervolles kredenzen. ;)

Die kann sich sogar bewegen, und die würde passen......

images

images

Hat das Renomee irgendeines beliebigen Users eigentlich irgendeine Bedeutung?

Hoffe, ich verstehe deine Frage *g*

Ich denk mal, dass du das Ausmaß der Bedeutung beachten musst. Für deine Lampenanzahl links hat das auf jeden Fall eine Bedeutung und viele User möchten dir auch was mitteilen, wenn sie deine Beiträge bewerten.

//mir fällt nicht mehr ein, was ich schreiben wollte... irgendwas mit Universum wars...

hier mal meine Ausbeute von heute

irgendwer schrieb:
reputation_balance.gif
[SUCHE] 30 EUR o2 Loop... 27.06.2007 23:44:24 Dann hollt man sich 2 mal 15 € [-]

dazu sag ich nur rolf, der oder die hat sich nicht wirklich viel Gedanken über diese Bewertung gemacht, denn hätte er oder sie sich darüber Gedanken gemacht gehabt, dann wär vielleicht auch ne sinnvolle Begründung bei rumgekommen, aber zumindest war´s keine ganz ohne Text, was ich der Person schon hoch anrechne ;)

Mann mann mann... Kaum ist man einen Tag nicht da, müßte man theoretisch 25 Seiten nachlesen.
Dazu reicht meine Zeit nicht. Hab ich was verpaßt?
Wie soll das erst vom 29.6. (Abschaltung in der alten Wohnung) bis 4.7. (hoffentlich Freischaltung in der neuen Wohnung) werden?

SPAMMER!!!

Hallo da bist Du ja *freu*
Ich habe versucht bei EBay älteren, aber neuen (na Du weißt schon was ich meine) vergoldeten Schmuck zu verkaufen, will aber keiner haben. Zum wegschmeißen war der mir zu schade. Kannst du damit was anfangen?
Ich würde ihn dir einfach schicke wenn Du umgezogen bist.....natürlich für 0 ;)

Betreibst Du jetzt auch so ne Art 0-Euro-Shop? So wie die Jodi-Jungs und -Mädels von MPE? :mrgreen:

Nabend yerusha, Lilly und alle andern! :D

So, ich mach mich jetzt inne Heia. :yawn:

reputation_pos.gif
Alles was hier... 27.06.2007 22:08:57 hätte nicht gedacht das ich hier noch einen antreffe der es genauso sieht das man selbst schuld ist wenn man für lose geld ausgibt ^^ (Name)
reputation_pos.gif
FC-Bulette ::... 27.06.2007 20:00:53 Name Super, wie du dich für sie einsetzt!
icon_kiss.gif
(Name)

Betreibst Du jetzt auch so ne Art 0-Euro-Shop? So wie die Jodi-Jungs und -Mädels von MPE? :mrgreen:

Nabend yerusha, Lilly und alle andern! :D

Nein das mache ich nicht, aber warum soll das hier vor sich hingammeln, das bringt auch nix. Das sind noch Sachen von meiner Mam, ich kann sie nicht brauchen. Dann gebe ich sie lieber weg, aus den Augen aus dem Sinn :biggrin:

Danke noch mal
d062.gif

So ich bin asche und muß ins Bettchen, bin eh schon spät dran. Gute Nacht!

d020.gif