Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
tomtom hatte aber die grüne Latte voll ;) . Ein kleiner Unterschied zu ******* mit aktuell 5 roten und einem hellroten.

Das sehe ich vollkommen anders. Wenn jemand mit vielen Grünen das Recht hat sich auf 0 setzen zu lassen warum dann nicht auch jemand mit vielen Roten? Ich würde seinen Antrag unterstützen. Fänd das nur gerecht.

Renos hab ich nur so ein wenig geschleime bekommen. immer noch nichts rotes im Kontrollzentrum.

Moin allen & jedem!

#FischVolk

Das sehe ich vollkommen anders. Wenn jemand mit vielen Grünen das Recht hat sich auf 0 setzen zu lassen warum dann nicht auch jemand mit vielen Roten? Ich würde seinen Antrag unterstützen. Fänd das nur gerecht.

Ich nicht! Ich habe mir im Grunde Renopunkte abziehen lassen, während ******* Punkte dazubekommt! Wenn er auf 10 gesetzt werden würde, dann könnte jeder andere auch verlangern, dass ihm zu seinem aktuellen Renopunkten xyz Punkte dazuaddiert werden.

Die wurde hohes Ansehen genommen und ihm wird genommen dass er in Verruf geraten ist.

Die Punkte sind doch da egal (außer die werden durch den Renobot heimlich generiert). Es ist eine Verfälschung des Forenaktivitätsstatus.

#FischVolk

Ich sehe es mathematisch: Reisenunterschied!
Du philodophisch: Kein Unterschied!

So lang du nicht meine Meinung annimmst, werden wir uns nie einig! Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal eine Umfrage starten. :ugly:

Guten Morgen :)
a020.gif

also bei meinen Renos hat sich nach den letzten roten nüscht mehr getan über nacht... :mrgreen:

Nachts renommieren bringt auch nichts denn wie heißt das alte Sprichwort nochmal? "Nachts sind alle Renos grau." 8)

#FischVolk

reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 28.06.2007 00:21:15 NAME *kicher*
reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 19:00:45 NAME Sehr gutes Beispiel, aus genau dem Grund habe ich den Mod-Posten auch angenommen, weil ich den Usern helfen möchte.
reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 16:35:08 Hey Pfadfinder *g*, richtige Einstellung, ich habs nur nicht so kompakt ausdrücken wollen *g*

Und da sag nochmal einer ich würde nur kacke fabrizieren.