Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sweetie, Du bist pflegeleicht, das sage ich nciht nur, weil Du die Keule schwingst.
ICH kann mit Deinem Humor umgehen.

schon OK ich versteh schon... ich Frau = Frau kann man eh nich verstehen
hmm.gif

:roll: ich komm nich mal dazu meine Abo´s durch zu gucken diese Reno-jagd-Threads sind ja übelst wenn man mal eine Stunde 8O OFF ist.

Was wird das bloss wenn ich morgen wieder arbeiten gehe
g040.gif
*omg*

Guten Appetit.

Zugegeben der GN8, ..., Mahlzeit-Thread ist irgendwo nebenan, aber was solls ... ;)

*in küche flitz*
k055.gif

Gute Idee :biggrin:
Ich bin mit meinem Jonny heute Abend ganz allein.
Wir haben noch Kartoffelsuppe von gestern und zum Nachtisch gibt es für jeden 1/2 Liter Schokopudding mit 1 Liter Vanillesoße 8O
Ich muß den Schokogeschmack ja irgendwie überdecken...Jonny hatte die Wahl....wir werden uns schön auf dem Sofa zusammenkuscheln, futtern und CSI ansehen ...*freu*
Also bis später...vor 22 Uhr nicht ansprechbar :biggrin:

@Pepperchen
dein Ava ist ja wohl total goldig

mir kannst nen halben liter abgeben :mrgreen:

öhm dann schonmal gute nacht Lilly
a055.gif

auch wenn der thread woanders is aber da spam ich nich auch noch hin hab in den letzten 2 tagen die 1k postingzahl geknackt 8O unfassbar

*wink* bis später

Edit:

danke hat bofried mir gebastelt da ich nur den drachen hatte aber den rest naja ich bin da ja doch zu plöd zu aber schön wenns nicht nur mir gefällt *freut sich immernoch wie doof*

reputation_neg.gif
Meine schulden. 27.06.2007 17:01:01 Abzocker
reputation_balance.gif
Meine schulden. 27.06.2007 05:51:58 [-]

*gg Mindestens 20 Rote durfte ich für diesen einzigen Post schon entgegennehmen, wenige Grüne, diese natürlich aber mit Namen meist. :D Tjo, auch nach Edit nutzen einige User gerne die Renommeefunktion.
-> Die einzigen Renos heut. :yawn:

Liebe Grüße,
...Sandra.

Vermutlich hatte Sweet_Pepper Sorge, dass beim Vorgänger-Ava jemand fragen könnte, ob es die Version statt mit roter Pepperoni auch mit Paulchen ... :ugly: *duck und weg*

@witte & hexerli danke danke *übers gesicht strahl*

@B2T :think: gar nich so schlecht die Idee aber dann muß mein Paulchen wenn dafür Modell stehen :ugly:

(aber vielleicht gibts das ava schon) :p