Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nun gut ich will mich da auch in nichts vertiefen, was ich letztendlich nicht begläubigen könnte.

Wie schon geschrieben muß Lukas allein wissen wo welche Paragraphen seiner AGB greifen und wo nicht.

zählt für die Portalseite
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen.

zählt allgemein Klamm+Forum
Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt!

zählt für die Portalseite
Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
Falsch ;) .

Was für die Portalseite gilt, steht ja da: sie darf nicht versteckt aufgerufen werden. Alles andere gilt auch für alles. Man darf eben auch das Forum nicht als Popup aufrufen. Und man darf nirgends Werbefilter benutzen.

Wer sich im Forum anmeldet, akzeptiert die AGB. Loggt euch aus und lest den Anmeldetext.

Nun gut ich will mich da auch in nichts vertiefen, was ich letztendlich nicht begläubigen könnte.

Wie schon geschrieben muß Lukas allein wissen wo welche Paragraphen seiner AGB greifen und wo nicht.

Klar muss er es wissen, aber er sollte sie dann auch so formulieren, dass sie eindeutig für jeden verständlich sind.

@Mone
Wie ich schon erläutert habe, stehen für mich die Sätze in einem gewissen Zusammenhang, alleine auch schon deswegen, weil sie in einem § stehen.

Ich habe aber von Anfang an gesagt, das die AGB auch im Forum zählt :-?

Hmm also ich hab nur einen einzigen Werbeblocker drin. Den Flashblocker, bei dem ich die meisten aktuellen Flashbanner auch schon manuell wieder erlaubt hab als Ausnahme. Das is quasi nur ne Vorbeugung gegen nervige AOL und Lycos-Schnippbanner. Würd mich mal interessieren, ob Lukas da was dagegen hat, wenn ich nur diese Soundbanner mit FlashBlockAddonfürFirefox blocke und den rest schön brav anzeigen lass oô

reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 08:57:18
reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 01:42:39 genau meine Meinung
reputation_neg.gif
Abschied von der... 26.06.2007 00:25:11 satzzeichen ? dann wärs einfacher zu lesen. **

Oh man was für ein lächerlicher Thread :roll:

ich blocke alle pop-ups und banner, die nerven nämlich tierisch die dinger!
Hmm also ich hab nur einen einzigen Werbeblocker drin. Den Flashblocker, bei dem ich die meisten aktuellen Flashbanner auch schon manuell wieder erlaubt hab als Ausnahme. Das is quasi nur ne Vorbeugung gegen nervige AOL und Lycos-Schnippbanner. Würd mich mal interessieren, ob Lukas da was dagegen hat, wenn ich nur diese Soundbanner mit FlashBlockAddonfürFirefox blocke und den rest schön brav anzeigen lass oô

reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 08:57:18
reputation_pos.gif
Abschied von der... 26.06.2007 01:42:39 genau meine Meinung
reputation_neg.gif
Abschied von der... 26.06.2007 00:25:11 satzzeichen ? dann wärs einfacher zu lesen. **

Oh man was für ein lächerlicher Thread :roll:

Ich hab in den letzten 24 Stunden ca. 20-25 Rote bekommen, einer davon war nicht anonym.

Das ist mehr als Arm...

Ich hab in den letzten 24 Stunden ca. 20-25 Rote bekommen, einer davon war nicht anonym.

Das ist mehr als Arm...

Hätte ich in diesem Thread noch mehr geschrieben oder besser gesagt so wie mir das Mau gewachsen ist, hätte ich wahrscheinlich ähnlich viele bekommen.
Gern hätte ich noch geschrieben, das dass kein "ich verpiss mich thread ist", sondern ein " Ich- bin raus- geworfen-worden- Heulthread" ist, habs mir dann verkniffen ;)

@ du-nervst dann schau mich mal an gestern Mittag noch 56plus und jetzt über 120- na ja so ist das eben

deshalb werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema Basshammer schreiben.

@du-nervst: Mein Doppelpostreno war mit Namen! :evil:

@das_marko: Auch keinen Arsch in der Hose? :roll:

Dann hör doch endlich auf überall rumzuheulen das Du rot bist und in welcher Zeit :evil:
Scheinbar ist es Dir ja dann nicht so egal :roll:

deshalb werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema Basshammer schreiben.
Genau das ist es, was ich nicht tu,.. und genau deswegen hatt ich damals auch meine Grüne leiste so schnell voll.. Das Renommee beeinträchtig absolut nicht meine Meinungen bzw. meine Lust zur Meinungsäußerung.. Ich sage was ich denke, grundsätzlich, auch wenn ich davor schon weiß, das es viele rote werden...

@du-nervst: Mein Doppelpostreno war mit Namen! :evil:
Der is schon lang nicht mehr im Bild.. ^^