Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Zeigt eure Haaransätze! 23.06.2007 20:28:43 Was bringt's?

-> Einen Versuch war es wert. Was bringts? Ein bisschen Auflockerung? So wie viele andere Threads in diesem Forum auch? :) Btw: Deppenapostroph! *g

Deppenapostroph? Wo? bringt's = bringt es.
Somit ist alles richtig geschrieben.
Kann dir noch kein neues Reno geben, aber der Thread ist echt mal schwachsinnig, du-nervst hat bereits einen Thread offen mit "Zeigt her eure.." wo man das locker hätte implantieren können.
Oder hast du Spaß dran wenn jetzt noch: Zeigt eure Boxen, Handtaschen, Backformen, Druckerpapier, Kuscheltiere usw. kommt?
Reno ist schon berechtigt so gesehen.
"Ich staunte, ich sagte.." auch so ne leseflussstörende Sache, andere Menschen schreiben: Ich habe gestaunt, ich habe gesagt.

Naja, Glashaus, gell? :D

reputation_neg.gif
@Mone 23.06.2007 17:18:03 und wie willst du das ernähren?

Dieses Reno hat leider die Grenze zur geistigen Dummheit überschritten.

loool, da hatte wohl einer mal wieder mächtig langeweile. nimms dir nicht zu herzen, kennst doch die leute hier, die willkürlich mit roten werfen.

reputation_neg.gif
@Mone 24.06.2007 11:08:27 Das Reno hier ist dumm oder? rofl

Und hier fühlt sich jemand ganz toll..

@Reno-Person,.. du wirst ja hier lesen, du hast die Funktion eines Reno´s falsch verstanden oder bist nicht intelligent genug, es zu verstehen. (Oder aus einem Bus zu winken).

Für deine geistige Langeweile und deine unausgelastete Stimmung kann ich nichts, geh wieder in den Sandkasten mit den anderen spielen.

reputation_neg.gif
@Mone 23.06.2007 17:18:03 und wie willst du das ernähren?

Dieses Reno hat leider die Grenze zur geistigen Dummheit überschritten.

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Du bist 17 und willst ein Kind, egal ob von Mone oder nen gebrauchtes, da ist die Frage nach der Ernährung doch berechtigt. Stell Dir vor Du hättest im April nächsten Jahres so ein Würmchen in einem Arm und ein Paket Windeln im anderen, und nu? Ihr redet immer schnell daher, das ist wohl der Vorzug der Jugend, aber über die Folgen... ts ts ts [/satire]

Oh was wäre das Leben prickelnd wenn jeder (aber wirklich jeder!) Wunsch in Erfüllung ginge... hihi

Einen schönen Sonntag noch
Norbert
Meine Ausbeute von Freitag bis heute:

reputation_balance.gif
Triff Anja an der... 22.06.2007 17:58:27 <Name> der monitor ist groß genug [+]
reputation_pos.gif
Verabschiedet mein... 22.06.2007 15:37:04 <Name Was du so alles kennst, alter Mann. :biggrin:
reputation_balance.gif
Daten verlust, Und... 22.06.2007 11:50:55 Vielen Dank [+]
reputation_pos.gif
Kritik an den DCRS-News 22.06.2007 10:14:46 <Name> https://de.wikipedia.org/wiki/Niveau zum lesen ;) (Name)
reputation_pos.gif
Triff Anja an der... 20.06.2007 22:28:59 für was habe ich dann so einen langen text geschrieben?^^ (ja ok wirklich lang war er nicht :p aber egal ) mfg <Name>
reputation_pos.gif
Triff Anja an der... 20.06.2007 21:42:31 klasse :) *Name*

"Ich staunte, ich sagte.." auch so ne leseflussstörende Sache, andere Menschen schreiben: Ich habe gestaunt, ich habe gesagt.

Man nennt es Präteritum, wer damit nicht umgehen kann, das soll nicht meine Sorge sein. Immer "haben" "sein" usw. stellt mir einen doch sehr eingeschränkten Sprachgebrauch dar. Lass mich doch schreiben, wie es mir gefällt. Wenn du es nicht lesen kannst, lass' es. *g

reputation_pos.gif
Menschenhandel und Co. 23.06.2007 22:30:39 ***** Lass dich nicht unterkriegen ;)
reputation_balance.gif
Menschenhandel und Co. 23.06.2007 22:16:49 Tjo träume sollte man für sich behalten ander Lachen nur darüber [+]

Ihr aufbauenden Menschen, ich danke euch. :D

Wieviele Renos habt ihr an einem Tag maximal erhalten?
Bei mir war das am 21.06.07 und es waren 11Renos von denen 2 rot, 1grau und der Rest grün war.

es kommt immer drauf an in welchen Forenteilen man schreibt und wie provokant man schreibt.

ich hab im Schnitt 1-3 Renos / Tag, mal sinds mehr mal weniger.

Ist sie schon dabei ;)
Der dementsprechende User wurde darauf hingewiesen sich an die Reno-FAQ zu halten.

reputation_neg.gif
(V) Scartkabel, Gc... 24.06.2007 19:07:06 falsch! 3,85 siehe www.hlg.de!

Onlinepaketschein Danke, ( für alle anderen die nicht lesen können oder wollen: ich geh und schicke Pakte von Hermes und ziehe mir keinen Paketschein im Internet!) Du Klugscheißer ohne Arsch in der Hose :mrgreen:
Ich liebe sie :evil:

Zuletzt bearbeitet: