Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann ein "Nicht-Suppen-Mod" auch Avas ändern? Wenn ja, dann hat mich Marci :)evil:) bestimmt angelogen.

Kann ein "Nicht-Suppen-Mod" auch Avas ändern? Wenn ja, dann hat mich Marci :)evil:) bestimmt angelogen.
Hat er nicht. *gg*

Ich will es hier mal auflösen:
schnefels war so nett und hat auf meinen Wunsch hin ( die Idee ist von mir, nachdem das Fellknäuel das mit den Ohren erwähnt hat ) das Avatar angefertigt. ;)
Ich hoffe das es Dir gefällt.
Wer es reingesetzt hat werde ich allerdings nicht verraten. 8)

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 22.06.2007 17:17:43 du bist hier echt eine legende. einen super schönen tag noch =) (name)

Der ist doch mal schön! :mrgreen:

#FischVolk

loool hier is mal wieder was lustiges von mir :ugly:

dass die Leute einem aber auch garnichts gönnen

reputation_neg.gif
(S) Dringend 1 Maxpack 23.06.2007 11:40:55 Sorry aber muss diese billige Werbung in allen Threads sein? Hier wird für 4,5 gesucht nicht für 5,5. MfG

=> Antwort: ja muss sie, denn die Nachfrage bestimmt den Preis ! und wer nicht will braucht auch net zu kaufen !!

reputation_neg.gif
Maxpacks-Codes [... 23.06.2007 02:15:18 maxpacks 5,5 mio? is jawohl total teuer.

Antwort: nö überhaupt nicht, denn es wird sogar auch noch teurer gekauft !! Und aktuell werden ziemlich wenige angeboten !!

ausserdem bestimmt immer noch die Nachfrage den Preis !!

Zuletzt bearbeitet:
Du dich wiederholender! :ugly:

Und nun die Preisfrage: der o. die Nachfrage? :biggrin:

ja da muss ich dir Recht geben, war n bissl verärgert über sowas, aber zumindest gabs ne Begründung das is ja schonmal etwas wert.

und @ Nachfrage.
ich hatte den Satz etwas anders im Kopf als ich ihn dann geschrieben hab von daher..

wollte eigentlich schreiben, dass der Preis sich nach der Nachfrage richtet ;)

habs in meinem vorigen Post mal korrigiert, so dass du auch zufrieden bist :D

Aus, wie immer, dem MPE thread:

so langsam nervst du voll.halt einfach mal die finger still!!!! nichtsnutz!!!

Tja,

hier bewahrheitet sich mal wieder das Zitat aus meiner Sig. Der clevere Detlef hat nämlich nachträglich die Namensangabe aktiviert. :mrgreen:

Inzwischen hat er sie aber wieder deaktiviert. Kam wohl nicht so gut.... ;)

Aber auch Mods passiert das, gell Maastaaa? Ich wusste, der Clarence kam von dir! ;)

@BB, das beste an dem ganzen Thread ist, diejenigen merken nicht einmal, dass uns die Renos nicht stören *g* und auch wenn sie 200 mal bewerten, sie haben dadurch nicht 200mal mehr Recht *g* (0xRecht*200 = 0) :mrgreen:

Na ja,

wenn sie ja immer einen Text dazuschreiben würden, fände ich es ja noch witzig.
Aber einfach so einen 1Punktabzug ohne Worte, das nervt. ;)

Ich würde fast behaupten, es melden sich die gleichen Leute immer wieder an, nur um bewerten zu können?

Eine Bewertungssperre innerhalb der ersten Woche nach Anmeldedatum wäre nicht verkehrt?

Eine Bewertungssperre innerhalb der ersten Woche nach Anmeldedatum wäre nicht verkehrt?
So schnell bekommen die Renommeepunkte, um einen abziehen zu können? 8O In der ersten Woche der Anmeldung müßtest Du ja enorm Punkte bekommen, um +2 renommieren zu können. :think:

Es hat ja jeder ein "Startguthaben" von 10 Punkten, wenn ich mich nicht irre.

Damit können die nicht viel machen, klar. Aber gerade im MPE thread habe ich unheimlich viele Bewertungen von -1, das tut nicht wirklich weh, es nervt aber.
Von den grauen gar nicht zu reden... ;)