Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Würden die Leute VOR dem Abschicken nochmal überlegen,ob ein negatives Renomee in dem Fall tatsächlich begründet und angemessen ist,würde das ganze
Renomee-Bewertungssystem eventuell auch endlich anfangen einen Sinn zu machen.So wie es jetzt ist,ist es meiner Meinung nach einfach ein Fall für die Tonne.
So liebe Rotbewerter,jetzt dürft ihr mal wieder.........und ihr könnt mich alle mal....
amBuckel küssen! (höflich ausgedrückt,nich!?)

*loooooooooool*

Süßer alleine dafür könnte ich dich schon wieder grün bewerten :biggrin:

schon alleine wegen dir plädiere ich nun darauf, dass auf UTs ein deutliches Verbot von roter und grüber Farbe eingesetzt wird

nicht, dass wir uns mal auf einem UT über den Weg laufen, und du das alles live nachholst ... :ugly:

Es ist aber auch schrecklich... man kann euch einfach nicht böse sein, egal, wie oft man es versucht (naja, bis auf ausnahmen *G*).

och, ich kann dir da schon helfen, dass du schnell wieder böse auf den Bösen Mod wirst :evil: frag mal so die Spezies hier ...

Dann haben wir ja noch FV und tt *g* die können auch ohne Renos seitenweise diesen Thread füllen :mrgreen:

naja, aber nur reiner Spam ohne Reno?!?!
nene .. ohne Reno macht das Leben nur noch halb soviel Spaß

schon alleine wegen dir plädiere ich nun darauf, dass auf UTs ein deutliches Verbot von roter und grüber Farbe eingesetzt wird
nicht, dass wir uns mal auf einem UT über den Weg laufen, und du das alles live nachholst ... :ugly:

8O
Was du so über mich denkst?

Nee live hole ich nur die vielen Knutschas und Bussis und Umarmungen nach. :biggrin: Naja und wenn du das dann nicht magst, tja kann ich auch nix für, andere freuen sich dann schon eher. ;)

Nee live hole ich nur die vielen Knutschas und Bussis und Umarmungen nach. :biggrin: Naja und wenn du das dann nicht magst, tja kann ich auch nix für, andere freuen sich dann schon eher. ;)

nene, da ahbe ich nichts gegen

die Idee kam mir nur, weil ich da gerade wieder an einen der klammToons denken musste *g*

geh die mal suchen .. es sei denn, einer hat den Link zum UT-Kit dabei

Also ehrlich, den hier versteh ich wieder mal nicht. :roll:

reputation_neg.gif
Woran man merkt, dass... 18.06.2007 20:51:35

Vielleicht sollte ich doch mal meine große/kleine/doofe Klappe halten. :-?

@Witti

ich steh auf dem Schlauch, der Penny purzelt hier nur groschenweise.

Was ist das mit dem Kit und dem Punkt? Hääääää?

kann mir einer erklärn wo man renomeefunktion ausschaltet? Diese kindergarten renomees oder die "Ich habe nichts anderes zu tun und vergeb mal rote Popel" regen mich auf