Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
hm nee nicht wirklich.Mach dir keine Sorgen darüber, ich steh da bei solchen Dingen immer auf dem Schlauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm nee nicht wirklich.
Klamm, das Land der liebenswerten Menschen, die außerdem keine Ahnung haben. Ava ist 90x90, damit so groß wie die meisten anderen Avas des Forums.
Immerhin ist mir klar, warum dieses Renommee anonym ist *g*

!Klamm, das Land der liebenswerten Menschen, die außerdem keine Ahnung haben. Ava ist 90x90, damit so groß wie die meisten anderen Avas des Forums.
Immerhin ist mir klar, warum dieses Renommee anonym ist *g*
wenn man keine ahnung hat...
!
99 % aller roten renos sind nicht schönFinde das Reno trotzdem nicht so schön, aber was solls.
99 % aller roten renos sind nicht schön![]()
Man kanns trotzdem höflich formulieren. Kann ich an dem Ava eigentlich irgendwas "reklamieren", da er fürs Klamm-Forum gekauft war, aber gegen die Forenregeln ist? Wie gesagt, ich hatte da überhaupt nicht drauf geachtet, da ich nie damit gerechnet hätte.
du warst auch nicht höfflichMan kanns trotzdem höflich formulieren.
Kann ich an dem Ava eigentlich irgendwas "reklamieren", da er fürs Klamm-Forum gekauft war, aber gegen die Forenregeln ist?
du warst auch nicht höfflich![]()
ansichtssacheAber auf einem ganz anderen Level.
Werde meine Renommees ab jetzt für mich behalten, dann hat hier jeder seine Ruhe![]()
Einfach mal Fresse halten, ok. ....
Werde meine Renommees ab jetzt für mich behalten, dann hat hier jeder seine Ruhe![]()
Sei nicht sauer, aber diese Ausdrucksweise wird nicht gern gesehen. Vielleicht einfach mal etwas höflicher formulieren?
Yepp Witti schon verstanden![]()
so nicht mein Jung, so nicht