Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Scherzfragen 18.06.2007 19:29:52 überall bleibt bei dir was hängen, nur untenrum nicht. ps: ava zu groß [-]

Klamm, das Land der liebenswerten Menschen, die außerdem keine Ahnung haben. Ava ist 90x90, damit so groß wie die meisten anderen Avas des Forums.
Immerhin ist mir klar, warum dieses Renommee anonym ist *g*

Klamm, das Land der liebenswerten Menschen, die außerdem keine Ahnung haben. Ava ist 90x90, damit so groß wie die meisten anderen Avas des Forums.

da lehnt sich wer weit aus dem fenster

nebenbei max. 15 kb und deins hat 22,3 :wall:

wenn man keine ahnung hat...

:wall:!

Größe ist relativ

nicht nur die Größe in den Ausmaßen, sondern auch die Dateigröße

deines: 22,x kB
erlaubt: 15kB

also abändern oder löschen

Renommees habeich zwar heute 4 grüne bekommen,. aber in einem Thread, wo ich nicht wirklich zum Feiern eingestimmt bin (deswegen poste ich die auch mal nicht)

99 % aller roten renos sind nicht schön :mrgreen:

Man kanns trotzdem höflich formulieren. Kann ich an dem Ava eigentlich irgendwas "reklamieren", da er fürs Klamm-Forum gekauft war, aber gegen die Forenregeln ist? Wie gesagt, ich hatte da überhaupt nicht drauf geachtet, da ich nie damit gerechnet hätte.

Man kanns trotzdem höflich formulieren. Kann ich an dem Ava eigentlich irgendwas "reklamieren", da er fürs Klamm-Forum gekauft war, aber gegen die Forenregeln ist? Wie gesagt, ich hatte da überhaupt nicht drauf geachtet, da ich nie damit gerechnet hätte.

Frag doch einfach den Verkäufer;) Vielleicht kann er es dir kleiner mache:biggrin:

Einfach mal Fresse halten, ok. ....

Sei nicht sauer, aber diese Ausdrucksweise wird nicht gern gesehen. Vielleicht einfach mal etwas höflicher formulieren?

Werde meine Renommees ab jetzt für mich behalten, dann hat hier jeder seine Ruhe ;)

Nein mußt du nicht, hier kann und darf jeder posten. Und Ruhe wollen wir doch nicht haben, wären wir sonst auf Klamm? :mrgreen: