Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe von einem User mit 2 grünen Balken eine graue neutrale Bewertung erhalten?!?

Ich sehe nur einen mit grünem Balken. Dieser User hat zuwenige Beiträge, um Renopower zu haben. Der andere hat nur einen grünen Punkt und damit zu wenige Renopunkte.

Ich glaube ich bin zur Zeit wieder renowürdig... Waha, jetzt geht das sinnlose Bewerten in eine neue Runde... :LOL:

Mal eine Frage. Wie könnt ihr in den anderen Accounts immer die Bezeichnungen oder Namen ändern? Ich versteh das nicht.
Was meinst du mit "wie"? "Wir" sind Mods und Admins und haben eben die technischen Rechte dazu ;) . Und warum es manche von ihnen tun ... keine Ahnung :ugly: :biggrin:

Die kleinen Spielchen sind die wirklich schönen Sachen an Klamm ;), wenn ich mit Maastaaa nicht immer spielen könnte, wäre es hier doch öde *g*. Man kann doch nicht immer nur über S*x reden *g*

Dann nehme ich eher die Spiele, als das S*x-Gequatsche. :biggrin:

Ähm kann man irgendwo Anträge stellen, was die Spielchen anbelangt? ;)

reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 17.06.2007 21:27:56 SS ist eine alte Lamelle

Den einzigen Zusammenhang, den ich in diesem Renommee zu meinem Beitrag ersehen kann, ist der, dass er im entsprechenden Thread erstellt wurde. :(
Da kann mich wohl einer nicht leidern :cry:

Huhu Maus :kiss:,

sieht man dich hier auch mal wieder?

man sieht bzw liest mich hier so selten, weil ihr immer so doll rumspammt und wenn ich abends nach haus komm hab ich keine lust 150 beiträge nachzulesen, geschweige denn auch noch auf einen einzugehen :p und neue renos hab ich keine seit 5.6. *anfang zu zittern