Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Fühl dich angelacht^^, vorgestern war vorgestern.
Wie sagt der gute Herr Rohrbeck doch immer: Schwamm drüber.
Wie sagt der gute Herr Rohrbeck doch immer: Schwamm drüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4.
Der Thread ist eine richtige Reno-Fundgrube![]()
Kann mir mal jemand ne PN (passt grad so schön) schicken, und dem kleinen Dummerchen erklären, wie ich die roten und grünen Lämpchen hier in den Thread male? Wär ich ein Drache, wüsst ich das bestimmt, aber ich bin eben nur ein Tiger...
Ach, wenn nicht via PN, dann gerne auch hier im Thread.![]()
na klar, jedoch nur "ihre eigenen" mehr aber auch nicht! Das wird bestimmt auch alle 10 Seiten auf die Frage so beantwortet.Zum Thema PNs. Mods können doch auch PNs lesen. Was soll also die ganze Diskussion.
Ist es nicht, aber dafür wird auch keiner verwarnt oder "bestraft", wenn er PNs oder Mails veröffentlicht. Wir machen das eben so und ändern ggf. Beiträge (oder bitten die User, das zu tun). Es ist keine dogmatische Regel, sondern sozusagen eine Faustregel, die uns das Leben einfacher machtZu Mones: "Wir haben uns so entschieden" wüsste ich noch gern ob das in den Forenregeln so hinterlegt ist..
... .sondern sozusagen eine Faustregel, die uns das Leben einfacher macht.
[...]
Jetzt hab ich mir als Ziel gesetzt die 2k Points eher oder spätestens mit dem 1000. Beitrag zu erreichen. Mal sehen ob es klappt.
2K wird schon richtig sein. Hier im Forum hat noch keiner die 20K-Grenze erreicht. Nicht mal Mone![]()