Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lieber Cybo,

ich bedanke mich vielmals bei Ihnen.

Sie dürfen sich von mir geknuddelt und :kiss: fühlen.

Hochachtungsvoll

gez. Drachenjenny

Was für ein gesabbere hier! :roll:

4. 8)

Der Thread ist eine richtige Reno-Fundgrube :mrgreen:

reputation_pos.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 20:10:31 meine Meinung (name)
reputation_pos.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 17:07:50 hehe, der typ is doch einfach geil, oder? - name
reputation_pos.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 15:14:32 name Rischdisch Bratheering (name)Was für ein gesabbele hier.

Kann mir mal jemand ne PN (passt grad so schön) schicken, und dem kleinen Dummerchen erklären, wie ich die roten und grünen Lämpchen hier in den Thread male? Wär ich ein Drache, wüsst ich das bestimmt, aber ich bin eben nur ein Tiger...8)

Ach, wenn nicht via PN, dann gerne auch hier im Thread. :)

Da es scheint, dass dir niemand helfen will:

1. Du kopierst das Reno, welches du hier posten willst!
  2. Du klickst hier im Thread auf "antworten" ;).
  3. Du klickst oben rechts im Antworten-Fenster auf folgendes Symbol:
    switchmode.gif
  4. Du schaust dir die Vorschau an und ziehst dies ggf. zurcht (Zeilenumbrüche etc.
  5. Du klickst auf "Antworten"
  6. Fertsch.

Kann man dies nicht mal in den ersten Post mit aufnehmen. Die Frage wird ja alle 10 Seiten gestellt!

Moins ihr alle.

Zum Thema PNs. Mods können doch auch PNs lesen. Was soll also die ganze Diskussion.

#FischVolk

Zu Mones: "Wir haben uns so entschieden" wüsste ich noch gern ob das in den Forenregeln so hinterlegt ist..
Ist es nicht, aber dafür wird auch keiner verwarnt oder "bestraft", wenn er PNs oder Mails veröffentlicht. Wir machen das eben so und ändern ggf. Beiträge (oder bitten die User, das zu tun). Es ist keine dogmatische Regel, sondern sozusagen eine Faustregel, die uns das Leben einfacher macht ;) .

"Faustrecht im Forum" ;)

... .sondern sozusagen eine Faustregel, die uns das Leben einfacher macht ;) .

Das versteh sogar ich, hihi! Deine "Faust " haut mich wenn ich dagegen verstoße, oder? Und da Du stärker bist als ich (und fast alle User hier im Forum- sonst holst Du Dir den Riesen Kay zu Hilfe-) werden wir uns an die Regel halten... ;)

Renomäh mäßg hat sich was getan bei mir, man muss doch in den rihtigen Thread schreiben:
reputation_pos.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 23:58:25 <Name> Super geschrieben!
reputation_balance.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 21:12:25 weise gesprochen [+]
reputation_pos.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 21:04:06 <Name>
reputation_pos.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 20:35:57 schön geschrieben. **

Jetzt hab ich mir als Ziel gesetzt die 2k Points eher oder spätestens mit dem 1000. Beitrag zu erreichen. Mal sehen ob es klappt.

2K wird schon richtig sein. Hier im Forum hat noch keiner die 20K-Grenze erreicht. Nicht mal Mone ;)

Ja Yeru und Du gefolgt von Nighty und Mone :mrgreen:
Ihr habt sie Euch auch erkämpft und verdient :)
Ein schönes Polsterchen :yes:

Willst du behaupten mein Screenshot lügt?

#FischVolk

Also im Detail sieht das ja so aus:

und da steht nu mal über 22000 Punkte, da ist nix dran zu rütteln, oder FV ist der begnadeteste Photoshopler der Community..

Aber es ist doch erklärlich, ich denke mal das er aus seiner "weiblichen Zeit" allein 15K

"BlondinenBonus" erhalten hat