Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Heute ist komisch :think:
reputation_balance.gif
[ Datei Downloaden ]... 14.06.2007 13:16:45 [+]
reputation_balance.gif
Das Owned-Spiel 14.06.2007 11:23:09 [-]
reputation_neg.gif
Wer ist Cybo? + Zeig... 13.06.2007 17:49:47

Nee, die User werden gezwungen ihren Namen anzugeben, sodass ich bei ihnen per PN anfragen kann, ob ich das Reno veröffentlichen darf. :ugly:

Warum muss er damit rechnen? Das war eine Mitteilung, die einzig und allein dem Renommierten galt. PNs, Mails etc. darf ich doch auch nicht einfach so veröffentlichen.

Wer sagt das? Wir werden jedenfalls nicht dagegen vorgehen, wenn Renotexte mit Namen gepostet werden.

Bei PNs und Mails sind wir etwas strenger, weil das manchmal vielleicht problematisch werden kann, aber doch bitte nicht bei Renos. Schon deshalb, weil Renos eben nicht vollständig "privat" sind - Lukas und ich können sie im Adminbreich sehen.

Skandal! Ich meld mich ab! (Und sie sind doch noch alle da)

PNs sind verschlüsselt und nicht ohne weiteres einsehbar. Das ist schonmal der erste Unterschied.

PNs sind verschlüsselt und nicht ohne weiteres einsehbar. Das ist schonmal der erste Unterschied.
Nö, sind sie nicht. Ja, wir könnten PNs lesen, aber wir tun es nicht.

Meinetwegen können wir da jetzt rumdiskutieren ;) . Oder es lassen. Private Nachrichten sind per Definition privat. Renos haben keine solche Kennzeichnung.

Wer Renos mit Namen vergibt, muss eben damit rechnen, dass der User anderen Usern davon erzählt oder es auch hier postet. Mir fällt da auf Anhieb kein Gesetz ein, das dagegen spricht.

Kann mir mal jemand ne PN (passt grad so schön) schicken, und dem kleinen Dummerchen erklären, wie ich die roten und grünen Lämpchen hier in den Thread male? Wär ich ein Drache, wüsst ich das bestimmt, aber ich bin eben nur ein Tiger...8)

Ach, wenn nicht via PN, dann gerne auch hier im Thread. :)

@Mone: Ich seh das trotzdem noch anders. Wenn ich wöllte, dass jeder mein Renommee lesen kann, dann könnte ich es auch gleich öffentlich machen und wir brauchen die Dinger nicht mehr. ;)

@Mone: Ich seh das trotzdem noch anders. Wenn ich wöllte, dass jeder mein Renommee lesen kann, dann könnte ich es auch gleich öffentlich machen und wir brauchen die Dinger nicht mehr. ;)

Ne navi, ich seh das wie Mone: Wenn ich meinen Namen dazuschreibe steh ich dazu ob das nur keiner, nur der Renovierte oder halt andere die durch den Renommierten davon informiert werden lesen können. Das soll wohl auch dazu führen halt nicht gegen die Forenregeln verstoßende Äußerungen zu verwenden (die werden wenn entdeckt ja auch gerügt, wer das Reno verfasst hat können die Admins ja trotz der Unterdrückung des Namens erkennen).
Was lernen wir daraus: Pass auf was Du schreibst es könnte gegen Dich verwendet werden.
Allerdings hat sich ja wohl hier im Thread stillschweigend eingebürgert das man die Namen schwärzt oder entfernt, eben um niemanden bloß zu stellen. Ich wüsste allerdings auch nicht ob ich jemand der mich rot bepopelt und in der Begründung bepöbelt öffentlich hier melden sollte, den Admins melden wohl schon, aber ihn hier "anprangern"?
Dafür ist der Thread glaub ich nicht da..

Greets
Norbert

Wenn ich eine PN verfasse, steh ich doch auch zum geschrieben? Und dass Mone sieht, von wem das Reno kommt, liegt auch nur daran, dass es so programmiert wurde.

Aber im Grunde ist mir doch völlig gleich. :mrgreen:

edit: Warum eigentlich immer für den Ami-Post? Die anderen sind schon eher rotwürdig :mrgreen:

reputation_neg.gif
Wie kann ich gegen... 14.06.2007 19:55:57 Extrem dumme Pauschalisierung!