Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gefällt Dir nicht an der Farbe ?Und das von einer Farbe?
#FischVolk
Ich war es nicht, aber du solltest mal etwas mehr auf die Rechtschreibung achten.da hat aber einer gewartet, bis er sich rähen konnte, oder?

Stimmt. Ich werde mal Mone fragen ob wir das veröffentlichen von Renommeebewertungen komplett untersagen müssen. ;-)Warum muss er damit rechnen? Das war eine Mitteilung, die einzig und allein dem Renommierten galt. PNs, Mails etc. darf ich doch auch nicht einfach so veröffentlichen.
Das diskutier mit Master Joda aus.
Warum muss er damit rechnen? Das war eine Mitteilung, die einzig und allein dem Renommierten galt. PNs, Mails etc. darf ich doch auch nicht einfach so veröffentlichen.
Das ist wiederrum der Job von Mone. ;-O
Nö, sind sie nicht. Ja, wir könnten PNs lesen, aber wir tun es nicht.PNs sind verschlüsselt und nicht ohne weiteres einsehbar. Das ist schonmal der erste Unterschied.
Und wieder was gelernt.Nö, sind sie nicht.
@Mone: Ich seh das trotzdem noch anders. Wenn ich wöllte, dass jeder mein Renommee lesen kann, dann könnte ich es auch gleich öffentlich machen und wir brauchen die Dinger nicht mehr.![]()