Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das sie es sich ausgedruckt hat und das wichtigste markiert hat :evil:

Hast du bzw. ihr im Allgemeinen ein Problem damit?

Ich mache das mit allen Dingen. Das bringt wahrscheinlich mein Beruf so mit sich.

Davon mal abgesehen, bin ich hier in einem Forum mit hunderten von Menschen verschiedenen Alters, Wohnorten und was weiß ich zusammen. Da geht es nun mal nicht ohne Regeln.

Außerdem ist es für mich eine Art Respekt gegenüber dem Betreiber, der Admins, Moderatoren und Usern. Irgendjemand hat sich mal echt die Mühe gemacht und diese Regeln aufgestellt und das sollte einfach mal anerkannt werden und das kann man eben damit tun, daß man sich z.B. daran hält.

Wißt ihr was, macht doch was ihr wollt. Ich hab echt keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen oder mir sagen zu lassen, daß ich mich schämen soll, nur weil ich das Forum hier für ernst bzw. normal nehme und nicht als Portal, wo ich mich als Proll aufführen kann, nur weil mich ja eh keiner im Realen Leben kennt.

da sind anscheinend einige wirlich so verblendet, dass man denen am besten auf jeder Threadseite die Regeln nochmals erklärt, denn die Forenregeln lesen und die Threadbestimmungen, das wäre echt zuviel verlangt ...
fast Richtig, schalte das gesamte Forum auf Moderieren um, dann passiert so etwas nicht mehr, da erst alles kontroliert wird. PS viel Spass beim lesen aller Beiträge
d015.gif
p046.gif

edit: oder alle speeren
n025.gif

Mein Spruch Bürschchen *g*
bei den Ohren kein Wunder
a015.gif

Ich finde das absolut merkwürdig und freakig...

Du bist normal oder was?

Prima, dann kann ich meiner Sammlung ja endlich auch mal merkwürdig und freakig aufnehmen. Hab ich noch nicht. Da war bisher nur langweilig, doof, naiv und bescheuert.

Danke schön.

Übrigens Phip, du und viele andere hier im Forum können froh sein, daß ich nichts zu sagen habe :evil:

Wißt ihr was, macht doch was ihr wollt. Ich hab echt keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen oder mir sagen zu lassen, daß ich mich schämen soll, nur weil ich das Forum hier für ernst bzw. normal nehme und nicht als Portal, wo ich mich als Proll aufführen kann, nur weil mich ja eh keiner im Realen Leben kennt.

eben Schatzi ... und das rechne ich auch hoch an ... hoch lebe das Drachenmädchen .. dreimal hoch

fast Richtig, schalte das gesamte Forum auf Moderieren um, dann passiert so etwas nicht mehr, da erst alles kontroliert wird. PS viel Spass beim lesen aller Beiträge
d015.gif
p046.gif

hmm .. Peki4HyperSuperLoseAllesMod ??

d015.gif

Das ist dann schon etwas ernst zu nehmendes, wenn der Fortbestand eines Forums bedroht wird, weil die Wortzensur nicht mehr ausreicht, um bestimmte Beiträge zu entschärfen. Sorry, wenn ich etwas Ernstes mal dazwischenwerfe.

Das kannst du ja machen, wie du willst... Ist ja auch nur meine bescheidene Meinung... Aber wenn du das mit allen Dingen macht, musst du ja schon mehrere Ordner sinnlosen Kram ausgedruckt haben... Ich denke da an die Microsoft-Bestimmungen, die ellenlagen AGB in Online-Shops, Ebay, etc....
Da haben sich ja auch viele kluge Menschen sehr viele Gedanken gemacht... Und trotzdem klicken das wohl 99,9% sofort weg... ;)

@Phip

vergiß es, du kapierst den Sinn sowieso nie.

Und dreist wenn ich mit anderen Dingen auch so verfahren würde. Soll ich aus dem Fenster springen, nur weil ich nicht das tue, was 99,9 % der Menschheit tut?

Boah ich reg mich wieder auf, ich verschwinde mal wieder 1 Block ums Haus laufen und bis 1000 zählen. :evil:

Ist Ernst nicht aus vorhergegangenem Spass entstanden
d018.gif
Ja, schon. Mich hat Dein Beitrag nur an etwas denken lassen, was anderswo fast tatsächlich so durchgezogen werden muss.

Wenn ich jetzt "anderswo" ausführe, dann werde ich noch wegen Werbung ... *duck und weg* ... ;)