Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag mich nun das erste Mal auch hier ausheulen... ^^

reputation_neg.gif
Wer ist Cybo? + Zeig...09.06.2007 17:21:29 Du kleine 16 jährige .... denkst du wärst was nur weil du mit dem ktv Oberguru zusammen bist (*****)

Weder bin ich mit DelphiKing, dem Oberguru, zusammen, noch denke ich, dass ich was wäre, außer das, was ich bin. :ugly: ...oder so...
Sehr nett auch - Dieses Renomme für diesen Post - Eindeutig Racherenommee. :ugly: Jaja, so ist das, wenn man den Namen immer dabei stehen hat. ;) Achja, danke ***** - Zu deiner Freude: Durch dich ist mein 3. leuchtender wieder weg. :p

Und daaaaaaazu... Ich erhielt, glaube ich, noch nie so viele Renommees für einen Post und vor allem - noch nie so viele schlechte. :roll: Aber gut, ich stelle es einfach mal hier zur "Show", sieht ja recht interessant aus die verschiedenen Begründungen. Handelt sich halt, wie der Thread schon sagt, um jemanden, der vielen anderen und mir Lose schuldet (immer dieses Dilemma). Also bin ich natürlich die Böse, da der Arme ja nicht von vornherein abschätzen konnte, dass er im Minus ist.
(Namen selbstverständlich alle entfernt, sofern denn einer angegeben war ^^)

reputation_balance.gif
Meine schulden.09.06.2007 15:08:49 bei derartigen Zinsen, bei denen sich der Verdacht des Wuchers aufdrängt, geht es jeden an [-]
reputation_neg.gif
Meine schulden.08.06.2007 19:53:34 Unverschämter Zinssatz + Überziehungszins!
reputation_neg.gif
Meine schulden.08.06.2007 11:43:20
reputation_neg.gif
Meine schulden.07.06.2007 17:13:26 klag doch mal deine Zinseszinsen ein......
reputation_pos.gif
Meine schulden.07.06.2007 15:06:34 find ich völlig korrekt. wurde ja keiner gezwungen bei dir lose zu leihen. gruß *****
reputation_neg.gif
Meine schulden.07.06.2007 13:00:46 nicht übertreiben tztz
reputation_pos.gif
Meine schulden.07.06.2007 07:15:50 Schrecklich, dass man sich immer wieder erklären muss, nur weil man sein Eigentum wieder haben möchte. *****
reputation_neg.gif
Meine schulden.06.06.2007 23:44:19 Kopf schüttel. Solche Zinsen .....
reputation_neg.gif
Meine schulden.06.06.2007 23:00:01 :renowhine:
reputation_pos.gif
Meine schulden.06.06.2007 22:48:35 ***** ich würde für einen lose-schuldner nie auf meine Zinsen oder sonst was verzichten.. wenn die leute zu dumm sind drauf zu achten, wie viele schulden sie zurückzahlen müssen, dann haben sie halt pech gehabt ;) *****
reputation_pos.gif
Meine schulden.06.06.2007 22:43:57 Lass Dich nicht fertig machen. MFG ***** ;-)
reputation_neg.gif
Meine schulden.06.06.2007 21:46:44
reputation_neg.gif
Meine schulden.06.06.2007 21:17:20 haha bekommst eh nix !!!
reputation_neg.gif
Meine schulden.06.06.2007 20:17:17 2% ist Wucher

Zuletzt bearbeitet:
den 1. namen solltest du auch wegmachen ^^

mein armes reno :( nur wegen ww :evil:

Sollte ich? Schade, bewusst lies ich ihn stehen *g
Nagut. Wobei ich sogar glaube, dass dieser liebe kleine Junge sich sowieso nicht verkneifen kann hier irgendwas reinzuposten. :mrgreen:
Ich 16-jährige... er ist 12. :ugly:

Und ja... Dein tolles Reno wurde gelöscht. :( Das war Ausgangspunkt für all die Roten, die folgten. :roll: Übel derzeit. Was ein einziger Post alles bewirken kann. ^^

Karlsruhe schrieb:
also alles auf witti schieben? :mrgreen:

Das klingt doch nach einer treffenden Übereinkunft. :biggrin: Aber... nein... immerhin schrieb ich böse Dinge, so dass die Beiträge alle samt gelöscht werden mussten. Ich darf keine Scherze mehr machen... sie sind nicht legal. :mrgreen:

:think: Das Klammforum hakt in letzter Zeit. Muss wohl wieder den Browsercache leeren, aber bei mir werden da drei leuchtende Grüne unter Dir angezeigt.

...Weil ich gerade durch Zauberhand einen Grünen bekam und somit wieder knapp über der 900 Punkte-Schwelle stehe. :mrgreen: [Danke :kiss:]
Achja ...und ich bekam den Roten da ganz oben nicht aufgrund der "Bestellung" in Cybos Thread, sondern als Racherenommee. Nun musste natürlich irgendein Beitrag von mir rausgesucht werden. :LOL:

Könnte sein. Hängt evt. auch mit der augenblicklichen Sonneneinstrahlung zusammen. Ich sage jetzt nicht, ich arbeite dran. :ugly: