Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hat mich jemand anonym renommiert und meinen Beitrag als Bemerkung komplett zitiert. Was soll denn das?

#FischVolk

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 23.05.2007 14:23:20
hamster.gif

#FischVolk

Tja, mal schauen, liebe Lesegäste, ob FischVolk toleranter ist als tomtom ... :ugly:

Natürlich. Der Rest gehört nicht zum Post.
Das Reno passt schön rein ins Design und verzerrt nichts!

#FischVolk

Gehört ja wohl oder ist dein Name neuerdings in der Sig?

Ich weiß, dass die Hamster ins Design passen. Die Smiley-kette hatte mir damals das Layout gesprengt. :-?

Eine Grußformel gehört stilistisch gesehen auch nicht zu einem Brief und steht auch nicht in meiner Sig.
Behauptung aufstellt

#FischVolk

Ich habe keinen direkten Zugriff auf die Datenbankstrukturn aus diesem Grund kann ich es nicht prüfen. Zudem kommunizieren wir hier, diskutieren also über den Rhetorischen Hintergrund des Beitrags und nicht über technischen Background.

#FischVolk

Würde ein Screenshot oder Full Copy im WYSIWYG Mode nicht die Angelegenheit verkürzen? :ugly:

Soll heißen, dass er weiß, dass du mich renoviert hast.

Ich dich? Nie im Leben. Du wolltest ja noch nicht mal einen Kaffee mit mir trinken. :ugly: Und wenn, dann würde das tiefstrot sein :evil:

Woher will er das wissen, geht ja gar nicht. 8O Es sei denn, Cybo schnüffelt heimlich in deinem Account rum und hat nachgesehen, das würde ich mir aber an deiner Stelle verbieten. 8)

Das mit dem Kaffee ging sich zeitlich nicht aus. Holen wir aber nach. Bin ja jetzt öfter in Bulettenstadt. :mrgreen: