Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
P.S.: GS heißt für mich Gutschein![]()
Nur gut das du Gutschein in deinem Benutzertitel ausgeschrieben hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*huuust*Nur gut das du Gutschein in deinem Benutzertitel ausgeschrieben hast![]()

Haferflocken, einen Teller voll mit Milch, Rosinen, Butter und Zucker (viel!)Norby, ich weiß nicht, was Du gefrühstückt hast, aber probier's beim nächsten Mal mit der Hälfte![]()
Klar hab ich drauf geklickt, wenn sowas erwähnt bin kommt das "Monegen" durch" -> verfolgen und lesenbtw: Hast Du auf den Link geklickt? Das mit dem S*x kam von Kay. Und jetzt werd ich den Gedanken daran nicht mehr los![]()
*huuust*
Du bist nicht mehr ganze Up-to-Date, mein Lieber.
Umfrage ist in Vorbereitung...![]()

*klick*Jetzt kommts du aber eindeutig zweideutig rüber
Ich glaub ich werde TS Groupie, meine damit natürlich den Hamburger Royal von der goldenen Möwe...![]()
7 Tage nach dem Verfassen des Beitrages.![]()
Es gibt Menschen die verbringen nicht so viel Zeit im Forum, darf man den Beitrag deswegen dann nicht mehr bewerten?![]()
Es gibt Menschen die verbringen nicht so viel Zeit im Forum, darf man den Beitrag deswegen dann nicht mehr bewerten?![]()

Irgendwo gab es wieder Aufputschmittel & ich habe nichts abbekommen!![]()
Das Bild ist aber geil! *rofl*
Die Bilder werden immer besser *vor Lachen in die Tischkante beiß*
[...]lustige Idee, aber man kann sie ja auch blocken.
[...]
Danke für den Tipp, weg ist es!
#FischVolk
Dann lass deine Beiträge am besten nach 7 Tagen löschen, wenn du dann nicht mehr zu denen stehst![]()