Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Norby, ich weiß nicht, was Du gefrühstückt hast, aber probier's beim nächsten Mal mit der Hälfte :LOL:
Haferflocken, einen Teller voll mit Milch, Rosinen, Butter und Zucker (viel!)
btw: Hast Du auf den Link geklickt? Das mit dem S*x kam von Kay. Und jetzt werd ich den Gedanken daran nicht mehr los :xx:
Klar hab ich drauf geklickt, wenn sowas erwähnt bin kommt das "Monegen" durch" -> verfolgen und lesen ;)
P.S.: GS heißt für mich Gutschein :cry:

Da sieht man das Du Deinen Benutzertitel zurecht trägst, in "Altmännergebrabbel" ist das die Abkürzung für das was Kay meinte.. genauso wie BDSM nicht "Bund Deutscher Schul Mannschaften" heisst.
Aber dich könnte man ja nur mit einen Gutschein für einen SC (Swingerclub) locken...
Greets
Norbert
um "auf dem neuesten Stand" zu bleiben: Die Anfragen an Dich wg. Deines Benutzertitels kannst Du ja mal in einem extra Thread veröffentlichen, da sind bestimmt Sachen bei...

Jetzt kommts du aber eindeutig zweideutig rüber :think:

Ich glaub ich werde TS Groupie, meine damit natürlich den Hamburger Royal von der goldenen Möwe... :mrgreen:
*klick* :arrow: Signatur :arrow: Abstimmen...

Wenn das Ergebnis eindeutig ist, werde ich mir überlegen müssen, bei welchen Webbis in diesem Forum ich mich überall für GS bedankt habe 8O

reputation_pos.gif
GS: Gutschein oder... 21.05.2007 15:46:50 Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Tankstelle:
shell-tankstelle.jpg

reputation_pos.gif
Taskleiste im XP... 21.05.2007 14:44:10 pokerface danke !

Irgendwo gab es wieder Aufputschmittel & ich habe nichts abbekommen! :(

#FischVolk