Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

während meiner Abwesenheit kam auch ein Popel ins Haus geflattert:

reputation_neg.gif
[N] Paris Hilton bittet... 19.05.2007 16:11:49

Über Sinn und Unsinn zu philosophieren überlass ich euch.

Hallo Ihr lieben,
ich bin auch wieder da und kann euch gehörig auf die Nerven gehen :biggrin:
Für bestimmte Postkartenliebhaber habe ich ein paar schöne Exemplare mitgebracht. ;)

Meine Ausbeute der letzten Tage, die ich ja eigentlich zwischen Tür und Angel, nur einen wirklichen Beitrag zu verdanken habe.

reputation_neg.gif
Lukas ist der Böse,... 19.05.2007 13:00:36
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 22:42:41
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 19:57:17 rööööchtööög !
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 01:17:06 Na dann :D So, ich geh jetzt schlafen, genug geschrieben für heute^^
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 01:16:58 Süße genau das hat hier gefehlt teilweise *lach, Ich tue mich damit manchmal sehr schwschwer, da halt ich dann lieber die Klappe. LG
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 00:59:53 Ganz ganz toller Beitrag von dir!! :clap:
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 00:52:39 Der letzte Satz, genau das ist es. (Netiquette)

Bei mir hast du dich nicht persönlich zurückgemeldet, deshalb hab ich das sicher verpasst. Aber jetzt wird ja alles wieder gut!
juchhu.gif

#FischVolk

Ich kann's nicht mehr sehen :cry:

Wie wär's mit einem Foren-Premium-Account? So mit unbegrenzt Renommees verteilen, jedes Posting zählt 3fach und Sonntags hat man Leseberechtigung im MOD-Forum? Das wär doch mal was... :biggrin:

Das sowieso :roll:
Und ich hab zuviel freie Zeit, die ich hier im Forum verbringe und an Gruppensex mit Kay denke :ugly:

Das die Kieler bei dem Wort "Kay" dann immer eine "Kaylin(i)e" draus machen liegt wohl an den vielen Kieler Wochen, oder? Wie sonst könnte yerusha an GS (ich vermeide M...es Suchalogarithmus bewusst) mit Kay denken?
Ausserdem sollte bei dem Erscheinen des bei rusha erschienenen Bildes (Schlafen sie noch oder renommieren sie schon? oder wie war der Text?) immer gleich der Forumshammer kommen: 1 Woche Reno-Sperre, Meldung an die Suchtpreventionsstelle erfolgen. Alternativ (wenn solche "Über-Renovierer" natürlich gewünscht werden neben der Renot-Latte der goldene Renohammer als Symbol erscheinen für eben diesen Personenkreis der mit solcher Energie durchs Forum fährt das es kracht! (Dann trauen sich andere schon garnicht mehr irgenwas in der Nähe eines Beitrages von diesem User zu schreiben!). Und TheHacker könnte eine Applik. rausbringen die so eine Art Buch führt über wen hab ich wie renommiert und dann automatisch beim wieder möglichen Renommieren des betreffenden (nach 20 anderen meiner Schätzung nach) automatisch die Renofunktion aufruft und dazu die Statistik wie dieser User von mir schon bewertet wurde in der Vergangenheit.

Also yerusha, denk nicht immer nur an das eine, renommier kräftig weiter, und evt. wird Dein Premium-Renommiergedanke ja mal wirklichkeit (Das Mod Forum mitlesen ist glaub ich eher eine Strafe als eine Belohnung, aber ist ja auch eine befriedigung niederer Instinkte (so ähnlich wie "Das neue Blatt" lesen hihi))

Greets
Norbert
(nichts weltbewegendes neues an der Renofront... )

Unverständliches, hochintellektuelles Altmännergebrabbel

Norby, ich weiß nicht, was Du gefrühstückt hast, aber probier's beim nächsten Mal mit der Hälfte :LOL:

btw: Hast Du auf den Link geklickt? Das mit dem S*x kam von Kay. Und jetzt werd ich den Gedanken daran nicht mehr los :xx:

P.S.: GS heißt für mich Gutschein :cry: