Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

na, da hat aber einer einen Clown gefrühstückt, oder??
na, da hat aber einer einen Clown gefrühstückt, oder??
Ich denke eher, die Person braucht dringend ne Prille.![]()
Wenn du ihn findest dann hau ihn einen an den Hinterkopf, das ß ist nicht tot.na, da hat aber einer einen Clown gefrühstückt, oder??

... könnte mein einführen das man reno Kommentare wie Gästebucheinträge löschen kann. ...
.... ich mein z.b. wenn ich mich durch ein Kommentar beleidigt fühlt sollt ich schon das recht haben es löschen zu können und nicht andauernd lesen zu müssen wenn ich in die Reno Anzeige Gucken.![]()
Dein Gefühl in allen Ehren, wenn es danach geht gibt es die "Harten" und die "Weichen", den einen juckt nix, und den anderen schon ein Smiliey mit Stinkefinger!
Wozu gehörst Du?
Greets
Norbert
ganz Weich![]()
schade das man hier nicht reanimieren kann...
Ich kenne mindestens einen, der sich darüber derzeit freuen würde... aus aktuellem Anlaß haben im Whatpulse-Thread nämlich ein paar Leute eine süße kleine Hamstergrafik von mir ins Renommee gekriegt...gegebenen falls könnte mein einführen das man reno Kommentare wie Gästebucheinträge löschen kann. Also nur die Kommentare dazu ... das Reno bleibt.