Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
User of the Day17.05.2007 14:21:45 Für Zitate immer ne Quelle angeben. V.a. bei FAQ-Auszügen ist das hilfreich für den, der wissen will, wo er es denn gefunden hätte. Oder hast du dich nur auf den Post über dir bezogen ? Falls ja, ignorier die Bewertung einfac
reputation_balance.gif
User of the Day17.05.2007 13:18:40 [+]
reputation_pos.gif
Kopfschmerzen16.05.2007 16:40:32 Danke für deinen Beitrag, NAME;>

mittlerweile scheint Mona ja tätig geworden zu sein und hat das ganze dann in das entsprechende Thumbnail geändert ... zwar immer noch sehr groß, aber schon besser ...

mich stört der nicht ;)

Hab die Anzeige minimiert :)

Ich hab für den Thread von mir im Klammtalk bestimmt über 50 Renos bekommen.. davon mehr als die hälfte rot und anonym.. komisch das meine Punktzahl trotzdem massiv in die höhe geschossen ist.. :think:

Und die Renofunktion wurde von jedem Falsch genutzt... nicht etwas Grammatik, Ausdruck, Lesbarkeit und Informationsgehalt, ect. wurde benotet.. nein.. es sind immer nur Begründungen wie.. "Leckst du Lukas auch die Füße?" ... "du nervst" <- (komm ran, wenn du dich traust, feigling.) und und und..

Manchmal ist es lustig, wenn man bei steigender Rotzahl die Intelligenz mancher User parallel sinken sieht.

reputation_pos.gif
klamm PREMIUM 18.05.2007 12:10:14 ** tja. da bin ich auch gespannt drauf ob es weiterhin nur dinge bei klamm-premium geben kann die lukas eh nix kosten. ich brauch das premium auch nicht. gruss ** (**)

reputation_neg.gif
Gekündigt 18.05.2007 08:22:37 ist das jetzt hier eine Pinnwand für Arbeitslose?

reputation_pos.gif
Windows Partition zu... 17.05.2007 17:14:46 Mein ja auch nur :D ! Hab damals glaub ich nen bissl mehr bezahlt als 20€!! mfg **

Edit: :ugly:

reputation_pos.gif
Gekündigt 18.05.2007 15:44:44 ist das jetzt hier eine Pinnwand für Arbeitslose?

@wegen den Großen Grünen Popel

gegebenen falls könnte mein einführen das man reno Kommentare wie Gästebucheinträge löschen kann. Also nur die Kommentare dazu ... das Reno bleibt.

Damit könnte man Mone ne menge Arbeit ersparen und müsste sie nicht wegen jeder Kleinigkeit anschreiben.... ich mein z.b. wenn ich mich durch ein Kommentar beleidigt fühlt sollt ich schon das recht haben es löschen zu können und nicht andauernd lesen zu müssen wenn ich in die Reno Anzeige Gucken. :p

MFG
TheLucifer

... könnte mein einführen das man reno Kommentare wie Gästebucheinträge löschen kann. ...
.... ich mein z.b. wenn ich mich durch ein Kommentar beleidigt fühlt sollt ich schon das recht haben es löschen zu können und nicht andauernd lesen zu müssen wenn ich in die Reno Anzeige Gucken. :p

Das hatten wir doch schon mal, oder?

Entweder lacht man über die Kommentare oder schaut nicht hin, oder?

Oder hast Du eine Automatik das die auf der Kontrollpanelseite ganz unten stehenden Bewertungen auf der Portalseite bei Dir rechts oben stehen und Du ständig draufschauen musst?
Und Mone ist nicht verpflichtet da durchzugehen, sie macht es, und wenn Du dich durch einen Kommentar beleidigt fühlst kannst Du Kontakt zu den Admins aufnehmen und den Fall schildern.
Dein Gefühl in allen Ehren, wenn es danach geht gibt es die "Harten" und die "Weichen", den einen juckt nix, und den anderen schon ein Smiliey mit Stinkefinger!
Wozu gehörst Du?

Greets
Norbert

gegebenen falls könnte mein einführen das man reno Kommentare wie Gästebucheinträge löschen kann. Also nur die Kommentare dazu ... das Reno bleibt.
Ich kenne mindestens einen, der sich darüber derzeit freuen würde... aus aktuellem Anlaß haben im Whatpulse-Thread nämlich ein paar Leute eine süße kleine Hamstergrafik von mir ins Renommee gekriegt... :evil:

hamster.gif

Ich weiß gar nicht, wieso der sich beschwert, daß er kirre wird, wenn er ins Kontrollzentrum guckt...
fingerchendreh.gif