Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hamster.gif

Ich weiß gar nicht, wieso der sich beschwert, daß er kirre wird, wenn er ins Kontrollzentrum guckt...
fingerchendreh.gif

stimmt ...

so niedlich, wie die da rumwackeln, da fehlt nur noch eine riesen Würgeschlange, die die Hamster alle verdrückt :evil:

Ich kenne mindestens einen, der sich darüber derzeit freuen würde... aus aktuellem Anlaß haben im Whatpulse-Thread nämlich ein paar Leute eine süße kleine Hamstergrafik von mir ins Renommee gekriegt... :evil:
fingerchendreh.gif

Ich hab da auch sowas in meinem Kontrollzentrum. Zwar kein hamster, aber es macht trotzdem kirre ;)

Hm, ja, darauf hatte ich Mone ja mal hingewiesen, mit einer sehr schönen PzH2000, scheinbar kommen Bilder gerade in Mode 8)

ich hoffe im Maßstab 1:1 :mrgreen:

vielleicht sollte man aber wirklich, wenn es ja auch witzig ist, die IMG Tags für Renommees sperren ... falls das geht

also nur noch rein Smilies zulassen, und zwar die Boardsmilies ..

Nee das ist doof.... ich nutze gerne externe Smilies.

Ich wurde auch gerade gepopelt^^
Vorbildlich hatte der Popler seinen Namen angegeben (auch unter "Erstellt von:" ;) ) und ich habe ihm eine PN geschrieben:

XXXXXXXX schrieb:
chrissel schrieb:
Ähm.. warum habe ich einen roten bekommen?
Verteilst du die gerne oder was??

Gruß,
chrissel

PS: Ich finde es aber SUPER, dass du deinen Namen beides mal mit angibst ;)

hi

ich hab nur den zurück gegeben den ich auch bekommen hab.
die chance is zwar gering dass du es nicht warst, weil ich genau zu dem zeitpunkt wo er rein kam hab das kontrollzentrum mehrmals aktualisiert weil ich auf ne antw. bei was gewartet hab. und zu diesem zeitpunkt warst nur du in dem thread aktiv.

solte ich mich trotzdem geirrt haben tut es mir leid.

XXXXXXXX

Sowas nenne ich mal sehr dreist... :ugly:

Aber der -1 Punkt tut mir auch net weh :-D Mir gehts in diesem Post nur ums Prinzip^^

@Chrissel
ist ja toll, da verteilt jemand rote Rachedinger, weil er/sie der Meinung war, nur du kannst es gewesen sein, da du gerade da on warst?
:mrgreen:

Wahrscheinlich hat er von Geistern, die sich hier rumtreiben können und nicht angezeigt werden, noch gar nichts gehört. 8)

also ich kann nicht meckern.

2 Rote, 2 Grüne, 1 Grau positiv und das in den letzten 3 Tagen.
Alles bei mir prima. Selbst die Roten sind ok. zwar anonym aber mit denen hab ich gerechnet.

@Chrissel
ist ja toll, da verteilt jemand rote Rachedinger, weil er/sie der Meinung war, nur du kannst es gewesen sein, da du gerade da on warst?
:mrgreen:

Wahrscheinlich hat er von Geistern, die sich hier rumtreiben können und nicht angezeigt werden, noch gar nichts gehört. 8)[..]

Also ich finds schon funny ^^
Aber da gibts doch son Sprichwort:
"Zur falschen Zeit am falschen Ort."

h3x3r schrieb:
nen mini-reno hätte dann ja gereicht

kp ob das nen Mini-Reno war ^^ User hat eh nur ein grünen, also schafft auch max. 1 abzuziehen^^

reputation_pos.gif
[Kritik] Lose4Scripts... 20.05.2007 16:00:02 ** Danke für deine Ganze Hilfe immer im ICQ.
reputation_balance.gif
externe Seiten... 20.05.2007 10:44:39 ** Top! (**) [+]
reputation_pos.gif
bet-l-field.de - hier... 19.05.2007 17:29:23 ihr bestimmt nicht ;) wenn schon du alleine - denn der andere bringt nichts ;) (erfahrung!) wieso grün? weil ich dir keinen roten geben möchte :evil::LOL:
reputation_pos.gif
Das erste Slotdesign... 19.05.2007 11:43:46 ** danke fürs verschieben, wusst net wohin damit... hast ja recht, titel geändert... mfg (**)
reputation_pos.gif
bet-l-field.de - hier... 19.05.2007 11:09:47 Viel Glück mit eurem Projekt. MFG ** (**)
reputation_pos.gif
[V] Werbung auf... 18.05.2007 21:51:01 Danke für deine Werbebuchung. Gruss **!
reputation_pos.gif
Endverkauf Header 18.05.2007 16:42:35 ** Hab ich auch gerade als Hinweis geschrieben ;)
reputation_balance.gif
[v]2mio 10000... 18.05.2007 15:48:45 Bitte genauer sein [-]

So, meine Ausbeute ;)