Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich die Reno-Latte von "es-Stört" äh ne nech, "du-nervst" gesehen habe hab ich mir auch mal seinen Beitrag und die folgenden durchgelesen. Hat mich ja gereizt und ich hab auch meine Teil dazu geschrieben. Werde heute nachmittag mal melden wieviel da auf mich niedergeprasselt sind.

Greets
Norbert

@Norby

wollte ja renommieren, aber darf nicht!
Menno, warum mein Name? DAS diskutieren wir noch persönlich aus. :evil:
Haste die Punkte schon eingepackt?

Aber ich hab mal wieder festgestellt, ich kann nicht so schön schreiben, wie ihr alle so.
Bei mir kommt nur Müll raus.

Vielleicht sollte ich mal Unterricht bei Lilly nehmen. :mrgreen:

...
Aber ich hab mal wieder festgestellt, ich kann nicht so schön schreiben, wie ihr alle so.....

Dafür kannst Du so schön fauchen... bleib so!
Ausserdem mit dem Namen- > Du bist schon berühmt, was kratzt Dich das? Ich hab ihn ja noch nichtmal verlinkt... hihi
Ne, aber ist doch so, oder? Wozu sind wir hier? Jff oder auf Deutsch NzS!

Ernsthafte Tätigkeiten sind an der Garderobe abzugeben, FV machts richtig, Muß-T und dieser Androide auch! Naja, und wir beide auch! Und noch viele andere. Nur MR. Fullquote scheint ein verkappter Oberlehrer zu sein, oder ein verhinderter. Der fährt auch bestimmt immer auf der linken Spur auf der Autobahn mit der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit. Naja, einige Leute können nicht anders, das Wetter ist schlecht sonst wären sie draußen Gartenzwerge ausrichten und wir hätten hier unsere Ruhe.

Greets an alle

und einen angenehmen Schlaf
Norbert

Der Cybo hat da noch was gefunden - Jugendsünden von tomtom *g*

Neue Renos habe ich keine, habe mich aber auch aus den 3 "mit Bewertungen rumwerfthreads* rausgehalten (Lukas ist böse..., Datensicherheitskritik..., und wir fordern verschlüsselte Passworte...)

Jo, da kam ich damals vom Frühshoppen wieder. Und wenn ich einen getrunken habe, komme ich auf die verrücktesten Ideen. Hatte auch mal nen Threadtitel: Suche Traumfrau fürs Leben aus München. :ugly:

Du hättest ja mal die Profile von Muß-T und dem Androiden verlinken können. :-?

Ne, die sind eh schon so bekannt.. naja, nächstes Mal

Ich habe doch seit heut Mitternacht 3 anonyme grüne Renos bekommen und auch noch ohne Kommentar! Unverschämtheit! Steht wenigstens zu Eurer Bewertung! So geht das nicht, ich weiß jetzt garnicht wem ich in den .. ähmm, laut gedacht!

Aber wie the Android himself schon richtig erkannt hat: raushalten bringt in disem Fall wirklich nichts, mitmischen schon:
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 10:17:35 (Name)
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 08:49:32
reputation_pos.gif
Lukas ist der Böse,... 16.05.2007 07:26:04
reputation_pos.gif
Klamm-Passwort in... 16.05.2007 03:47:47

Das ist ne nette Ausbeute

Greets
Norbert

Aber auch nur wegen dem Alte-Mann-Bonus bei dir!

#FischVolk

Ich ändere meine Signatur: Bitte gebt mir den "AMB"! Ich bin kanpp unter 100 und brauche die Punkte...
Allerdings könntest Du dann Deine auch ändern in eine mit ähnlichem Text " Ich seh aus wie knapp unter 100 ... usw."

Greets
Norbert

Ich kenne weder den einen noch den anderen. :(

Da färbt dann doch der "Ursprungsaccount" durch (der kennt auch nur den Schlapphutträger), der eine ist amerikanischer Sänger und der andere so ein goldener Kerl aus "Starwars". Wobei die Tarnung hier (Mietzekatze und Comicfigur) unglücklich gewählt ist :mrgreen:, lediglich der Nick lässt noch Rückschlüsse zu.

Greets
Norbert

Entweder ich hab zu viel Bier oder ich bin dämlich. R3PO kenn ich. Einen Musstee (Muß-T) kenn ich auch, aber in welchem Zusammenhang das mit einer Mietzekatze (Muschi?) und einer Comicfigur (CybOhr?) steht, erschließt sich mir nicht ganz. :-?

Siehste, ich kannte den Namen der Comicfigur nicht und nahm an das Cybo von Cyborg kommt, und das "Muse T" so wie ich es schreibe (Muß-T) nicht der deutschen Rechtschreibung gemäß ist aber diesen Katzennickname ausprechen oder sogar richtig schreiben dauert echt lange, wobei ich glaube er soll irgendwie von einem "M.. of the Universe" abgeleitet sein.. Der Rest war Spekulation die sich Euch entzog.
Greets
Norbert

Du bist und bleibst einzigartig. ;)

Weiß ich doch..;)

Wenn es 2 von der Sorte gäbe würde es auf der Welt bald Zuckerarmut geben.

Habt ihr aber Glück, was? Aber ich bemühe mich meinen Zuckerverbrauch zu steigern, dann gibt es bald nur noch Zitroneneis, für die süssen Sorten fehlt der Zucker, ha!
Ich hab doch vorhin auf grüne Renos ohne Namen geschimpft, hat sich dann der/die Renomierende herabgelassen noch seinen/ihren Namen nachzumelden mit Kommentar. So ist brav! Aber das kann nicht jeder..

Greets
Norbert