Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich schon keine neuen Renos bekomme, dann wenigstens ein Reno-Smilie-Schwanzvergleich. Alle meine Renosmilies in chronologischer Reihenfolge von kurz vor heute bis früher.

:)
keks.gif
:yes::D :biggrin: :biggrin: ;) :)
daumenhoch.gif
;)

#FischVolk

reputation_neg.gif
klamm PREMIUM 07.05.2007 14:59:16 Was bist du denn für ein Freak? Erstmal für deinen Beitrag und dann für deine Signatur. -.-

Ich hab zwar viele andere, aber der übertrifft mal wieder die dummheit eines jeglichen menschens ^^

Ich bin jetzt zu faul um nachzulesen. Kann mir einer fix in Sachen Smiley-Parade weiterhelfen. :-?

Ach jetzt hab ich es verstanden. Ich dachte erst, dass mal wieder einer langweile hatte und seine Popelfarben in Smileys ausgedrückt hat. :ugly:

Wie drückt man die Farben aus den Popeln? :sick: :shifty:

naja

wenn man das macht, wird man erstmal grün vor Übelkeit :ugly:

danach nimmst du dir zwei würfelähnliche Behältnisse und fängst an, die Popel zu drücken, bist du damit fertig, sollte das Ergebnis wie folgt aussehen:

das klappt aber nur bei den farbigen Popeln, die tristen grauen lassen sich schlecht ausdrücken ...

Nun muss ich auch mal flamen. Ne Spaß...
Ein lustiger roter :biggrin:

reputation_neg.gif
Der SLT-Tread II 07.05.2007 17:25:54 Anonyme Poppel kann jeder verteilen, nächstes mal einfach Name dazu schreiben, und ne richtig begründung so ist das einfach nur SCHLECHT

Leider anonym :ugly:

council.gif

so nen bild in nem reno... welcher scherzkeks warn das? das sprengt mir im kontrollzentrum das layout! (aber immerhin: es war grün8) )