Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Mal kurz zum Thema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüne Popel vergeben? Nicht aufregen es gibt halt immer wieder kranke die Bewerten ohne Grund schlecht. lg *![]()
Grüne Popel vergeben? Ich spendiere dir mal nen Grünen![]()
Grüne Popel vergeben? Reno-Geheule gehört hier nicht rein. Diskutieren will ich gar nicht über das Reno - daher auch kein Name!![]()
Grüne Popel vergeben? Ich kann die Reno-Heulerei langsam echt nicht mehr hören. Nimms einfach hin dann gibts nicht noch mehr rote!![]()
Sachen gibts...
erwähnt man einmal das Thema und schon Bomben sie dich voll
Würde ich auch nicht tun - sollte ich dich jemals Rotpopeln (wollen) - denn so wie du hier schon alle Leute als "Feiglinge" betitelst, kann ich mir schon danach die Flut von verbalen Attacken per Message vorstellen. Die anderen User werden dich da kennen und schon aus Eigenschutz ihren Namen nicht nennen.Und natürlich sind alle so feige und sagen ihren namen nicht
ja schon, aber die Negativen waren in der mehrzahl^^
Ist ja auch egal
Dan hab ich irgentwann mal so eine Renomee Reihe wie Cybo,
blos in Rot^^
..es sind doch nur Renos! Schon gemacht^^
da kann ich dann immer hier auf den Thread verweisen![]()
Ist doch gar nicht wahr - willst nur mit deiner grünen Latte angeben.![]()

Gibts nicht irgendwo was zu stänkern? Mir ist grad danach. Einfach so. Weils in einer Minute Montag ist.
![]()
HIER kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen![]()

Moin FV, soll uns das jetzt beruhigen oder beunruhigen? Schwächelst Du oder hast Du schon so einge angepasste Meinung das es weder zu roten noch zu grünen Nubbel reicht? Ich habe gestern 2 bekommen (grün), und bin am überlegen einen "Pulitzerpreisverdächtigen" Beitrag irgendwo zu plazieren um auf den letzen "rentenberechtigten" hellgrünen Nubbel zu kommen.*) Aber evt. reicht ja ein Ava-Wechsel, mal sehenMoin an alle Schlüpferträger. Ich hab keine neuen Renos bekommen.![]()
#FischVolk

Aber ich - ich habe eines im Losepreis-Thread gekriegt:Ich hab keine neuen Renos bekommen.![]()