Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Ja es... 06.05.2007 00:18:51 sehr gut und richtig mfg **
reputation_pos.gif
Wer ist Cybo? -... 05.05.2007 14:21:51 ja das hättest du wohl gern... grüße **
reputation_pos.gif
Gedenken an den... 04.05.2007 11:04:45 Hehe, danke für's nachschauen! Gruß, ** :-D
reputation_pos.gif
Ja es... 04.05.2007 11:03:14 hast ja recht ! Gruß **
reputation_pos.gif
Ja es... 04.05.2007 10:53:36 och wie niedlich ... Sandkastenzicken in Aktion ...

Mal kurz zum Thema

reputation_pos.gif
Grüne Popel vergeben? Nicht aufregen es gibt halt immer wieder kranke die Bewerten ohne Grund schlecht. lg *
reputation_pos.gif
Grüne Popel vergeben? Ich spendiere dir mal nen Grünen

reputation_neg.gif
Grüne Popel vergeben? Reno-Geheule gehört hier nicht rein. Diskutieren will ich gar nicht über das Reno - daher auch kein Name!

reputation_neg.gif
Grüne Popel vergeben? Ich kann die Reno-Heulerei langsam echt nicht mehr hören. Nimms einfach hin dann gibts nicht noch mehr rote!

Sachen gibts...
erwähnt man einmal das Thema und schon Bomben sie dich voll

Neben dennen gibt es zahlreiche ohne Grund
Und natürlich sind alle so feige und sagen ihren namen nicht

ja schon, aber die Negativen waren in der mehrzahl^^

Ist ja auch egal
Dan hab ich irgentwann mal so eine Renomee Reihe wie Cybo,
blos in Rot^^

Und natürlich sind alle so feige und sagen ihren namen nicht
Würde ich auch nicht tun - sollte ich dich jemals Rotpopeln (wollen) - denn so wie du hier schon alle Leute als "Feiglinge" betitelst, kann ich mir schon danach die Flut von verbalen Attacken per Message vorstellen. Die anderen User werden dich da kennen und schon aus Eigenschutz ihren Namen nicht nennen.

@Spockonline
Nööö, ich kann dir garkeine Roten geben
Bin nämlich dafür gesperrt^^

@Chabo

So oft gucke ich auch schon wieder nicht rein

Die Popel wurden um 17:00 verteilt

Danke, das war grausam ^^, wenn du mal Hilfe beim Formulieren brauchst oder jmd. der das kurz gegencheckt, melde dich ;)

Und so toll sind meine Renos nun auch nicht, aber ich poste sie halt hier gerne, da ich ab und an immer Anfragen bekomme, was ich denn so für Renos kassiere, da kann ich dann immer hier auf den Thread verweisen ;)

Gibts nicht irgendwo was zu stänkern? Mir ist grad danach. Einfach so. Weils in einer Minute Montag ist.

:mad:

Moin an alle Schlüpferträger. Ich hab keine neuen Renos bekommen. :(

#FischVolk
Moin FV, soll uns das jetzt beruhigen oder beunruhigen? Schwächelst Du oder hast Du schon so einge angepasste Meinung das es weder zu roten noch zu grünen Nubbel reicht? Ich habe gestern 2 bekommen (grün), und bin am überlegen einen "Pulitzerpreisverdächtigen" Beitrag irgendwo zu plazieren um auf den letzen "rentenberechtigten" hellgrünen Nubbel zu kommen.*) Aber evt. reicht ja ein Ava-Wechsel, mal sehen :think:

Ansonsten einen schönen Tag an alle, ob mit oder ohne Schlüpfer (Ich bin da nicht so se***ll fixiert wie FV).

Greets
Norbert
Edit: *) Ich habe es getan, siehe hier.
Meine persönliche Wette: 4 Grüne/3 Rote krieg ich dafür

Zuletzt bearbeitet:
hab dann doch mal wieder was bekommen

einen, weil ich einen Werbethread geschlossen haben

reputation_neg.gif
Großer Flohmarkt in...07.05.2007 13:38:11 am 1. juni we ist bei uns in ashausen der größte flohmarkt norddeutschlands^^ bist herzlich willkommen! lg andre

Also W-W, man könnte meinen Du hast "Angst vor Flohmärkten" ;) Die machen Dir keine Konkurrenz, und den Ort in dem Reno-Kommentar hätte ich jetzt an deiner Stelle ausgext (sprich ausge-X-t!). so machst Du gerade wieder Werbung.
(wobei der renommierende hat mit Deiner Reaktion gerechnet, sonst wäre es nur ein "Insider-Witz" gewesen, weil nur Du und er davon wüssten.

Greets
Norbert