Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie kann denn ein SS-Ende-Thread an 2 Tagen mehr als 25000 Beiträge bekommen. tomtom, mein Engel, ich glaub wir haben bei unserer Titeldiskussion ein entscheidendes Wort vergessen. :(

reputation_pos.gif
Lukas' hohe ID...... 25.04.2007 22:04:33 name *rofl*
icon_biggrin.gif
(name)

#FischVolk

Das ist der inoffizielle Thread ;) - die haben nur den Titel geändert (glaube ich).

Schau dir mal den geschlossenen Renothread an, was da alleine nur von einer Nacht drin gelandet ist ... ^^

(Ich hab den im Abo, der ist herrlich *g*)

Argghh, hast ja recht. (kannst dich jetzt wieder hinlegen für heute, deine Tagesbestätigung hast du bekommen) Das Datum des ersten Posts hatte mich irritiert. Der Thread ist ja am 21.04. aufgemacht worden. Aber im letzten Jahr. :roll:

btw: ich werde noch ein Stück von dir zum Vorschein bringen.

#FischVolk

Wer geht denn vor 9:30 Uhr zu 'ner Vorlesung? Ihr Studenten werdet auch immer weicher. Sowas hätte es bei uns nicht gegeben. 8)

#FischVolk

Wer geht denn vor 9:30 Uhr zu 'ner Vorlesung? Ihr Studenten werdet auch immer weicher. Sowas hätte es bei uns nicht gegeben. 8)

#FischVolk

Ich ... ich mag meinen Abschluss kriegen ;), das Essen hier ist günstiger, WLAN schneller, ich zahle keinen Strom ... ich würde fast hier einziehen, wenn die Stühle nicht so unbequem wären.

Ich muss 8 (3/4)h an der Arbeit verbringen. Wenn da die komplette Zeit 100% fit bin müsste ich danach jemanden töten. ;)

3 Stunden Erwärmung, 1h Frühstück, 2h Mittagspause und 3 Stunden Auslaufen.
In der Restzeit bin ich auf Hochform. ;)

#FischVolk

3+1+2+3 = 9h und du bist nur 8 3/4 da, wow bist du ein klasse Angestellter ^^

Mein Gehirn ist bei voller Kapazität damit überfordert, sich auf das Niveau meiner Kunden zu drosseln. ;) :p Falls doch jemand mal 100% meiner Gehirnkapazität braucht bin ich bereit. :evil:

#FischVolk

Meine Arbeitszeit wird normalerweise mit 117,27€ netto/ angefangene Stunde verrechnet. An wen soll ich die Rechnung schicken lassen? 8)

Gib mir eine Adresse, dann fange ich an zu denken. 8)

#FischVolk

reputation_pos.gif
Happy Birthday... 26.04.2007 08:56:11 NAME Ich hatte gestern die Chance diesen Spruch VOR dir zu posten. Da ihr Mods aber dann Beiträge von anderen Usern editiert und deren geistige Ergüsse in einem eurer Beiträge als euer Hirngut verkauft habe ich es gelassen, da ich es wusste

57f4dd2d586b30ffbc1412a5d9214075.gif

Superslots ist bzw. war eine der größten externen Loseseiten und jetzt bricht Hysterie aus, weil die Schließung angekündigt wurde.
Wie schön, dass mich solche News völlig kalt lassen können. :D

Aber entschuldigt, dass ich mal wieder doof frage, der Thread ist doch scho seit 1 Jahr offen, d.h. man wußte es doch, warum jetzt die Historie?

Das ist der inoffizielle Thread ;) - die haben nur den Titel geändert (glaube ich).
Schau dir mal den geschlossenen Renothread an, was da alleine nur von einer Nacht drin gelandet ist ... ^^
(Ich hab den im Abo, der ist herrlich *g*)

Den hab ich auch im Abo. :mrgreen:

Kaffee, diesen Thread am frühen Morgen und ich brauch keine Zigarette mehr *lach

Aber entschuldigt, dass ich mal wieder doof frage, der Thread ist doch scho seit 1 Jahr offen, d.h. man wußte es doch, warum jetzt die Historie?

das war der reguläre Thread zur Seite, die Schließung ist da erst neu gepostet drin ...

aber ich finde den Thread nun richtig trollig :mrgreen:

Den hab ich auch im Abo. :mrgreen:

Kaffee, diesen Thread am frühen Morgen und ich brauch keine Zigarette mehr *lach

ja, da kommt manchmal was richtig feines bei rum .. hatte heute Nacht ja einiges zu tun :ugly:

Der Thread hiess früher:"[inoffizieller] Superslots-Thread", der wurde gerade geändert. Gewusst hat es wohl ausser Adrian (und evt. Mone) niemand.

Greets
Norbert (du rauchst?)

das war der reguläre Thread zur Seite, die Schließung ist da erst neu gepostet drin ...
aber ich finde den Thread nun richtig trollig :mrgreen:
ja, da kommt manchmal was richtig feines bei rum .. hatte heute Nacht ja einiges zu tun :ugly:

Achso, daran hab ich nicht gedacht, man kann ja den Titel wieder ändern.
OK erklärt so einiges.

Aber daran sieht man doch, dass die Mods ihre Arbeit machen. Ich finde das gut. Andauernd wird auf euch Mod und Admin rumgehackt und keiner merkt, was im Hintergrund abläuft.

Auch wenn das feiwillig ist bzw. gerade deswegen sollte man euch mal für eure Arbeit danken
groessten.gif

@Norby
nee nicht mehr, aber beim Kaffee morgens fehlt mir die doch schon noch. ;)