Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was'n 'ne Spam-Sperre? 8O

#FischVolk

Inetzugang wird gekappt. Account gelöscht.
User in Keller inkl. FAQ und Regel-Buch eingesperrt für 1 Woche bei Wasser und Brot.
Danach Neuanfang mit Accountaktivierung und Bußgeldzahlung von 100 Mio Lose zzg. 1 T€ und minutiöser Kontrolle der geschriebenen Beiträge.

Wenn das alles nichts hilft, lebenslange Sperre.

P.S. ich sollte mich mal mit Lukas unterhalten, ich hab da so viele Ideen *lachwech

grimassen5.gif

Ich werde feste Verse schreiben im Schleim von sanften Krokusscheiben auch wirst du dicke Kühe sehen bevor es wird der Rest verstehen.

....mit schleimigen Grüßen an Cybo dein FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
So bin ich halt. ;) Ich hab jetzt gleich Feierabend und noch immer kein Reno für heute bekommen. Jetzt mache ich einen Post, der mir mind. 5 Rote einbringt. :evil:

#FischVolk

@FischVolk: Willst du wirklich deine Individualität hier im Forum aufgeben und Gofman nachahmen? :(

@Cybo: Irgendwie ist da was schief gelaufen. Also ich von dem W-Dingsda-Editor auf normal umgeschalten hatte, stand da bereits "Name". Kann aber sein, dass ich erst geklickt und dann geändert habe. Ist hier mal wieder alles so langsam.

Aber egal, Revanche ist geglückt.

@Cybo: Irgendwie ist da was schief gelaufen. Also ich von dem W-Dingsda-Editor auf normal umgeschalten hatte, stand da bereits "Name". Kann aber sein, dass ich erst geklickt und dann geändert habe. Ist hier mal wieder alles so langsam.

Aber egal, Revanche ist geglückt.

Ja, ich kenne das Problem ;), wenn die Finger schneller als das Hirn sind *g*

:dance: Tag gerettet.

@Cybo: Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.

@DJ: Es ging darum, dass ich Cybo mal darauf hingewiesen habe, dass er beim Anonymisieren auch die UserId entfernen soll. Heute hab ich die Retourkutsche bekommen, weil ich bei meinem Renopost den Namen in den Klammern nicht entfernt hatte. Wurde nun aber per edit geändert.