Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Ist auch am besten das einfach ruhen zu lassen, aber eine kleine Frage habe ich noch, wenn dir das Reno doch total egal ist und du die kleinen Kinder spielen lassen möchtest, warum nutzt du es dann um sie zu ärgern?

Wenn dir das Reno egal ist, lass es einfach links liegen, so mache ich das mit den Dingen dich mich absolut nicht interessieren.

Na genau das habe ich mir vorgenommen ...
Ich freue mich,wenn ich mal nen grünen Popel bekomme,aber auch da nur wenn er kommentiert wurde.
Daher ...egal jetzt...lass die Kinder spielen...:mrgreen:

Warum ist das gesperrt worden das Renomee ?

EDIT: hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
dApLaYa schrieb:
:think: würde passen <Link>

edit: Mist schon wieder zu langsam
a108.gif

Aber jetzt sind schon zwei der selben Meinung, dann sollte es wohl stimmen.

dApLaYa schrieb:

aha, dann war das anonyme rote von dir

und warum das gesperrt wurde?
naja, frag mone oder lies ihren posting, dann erkennst du die doppelzüngigkeit deiner heuchlerischen seele

du spamst was das zeug hergibt und verteilst rote popel wegen spams?!

naja, vielleicht solltest du dir den korrekten gebrauch des forum in seiner ganzen pracht nochmals überdenken!

wittis-web.de schrieb:
nenn du mich nochmal doof, dann mute ich dich bis zum nächsten winter :evil: :ugly:
Pass auf, jetzt postet er in Kontakt zu Admins und will ne Nickänderung auf "summermute", damits nicht so lang dauert :mrgreen:

edit:
Maastaaa schrieb:
Das macht 5 Mark in die schlechte-Wortspiel-Kasse. -.-
Mist ! :doh:
Lose sind drin :(

Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: 69505 (theHacker)
Empfänger: 22745 (Maastaaa)
#Lose: 5.000
Betreff: für die schlechte-Wortspiel-Kasse

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. ;)

Maastaaa schrieb:
Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: 69505 (theHacker)
Empfänger: 22745 (Maastaaa)
#Lose: 5.000
Betreff: für die schlechte-Wortspiel-Kasse

naja, irgendwie muss doch hier spaß rein...

weiter geht es nun mit den wichtigen dingen des lebens ..

wer hat den nächsten renommee-brüller bekommen ?!

los, traut euch, postet hier, wir wollen doch alle gemeinsam lachen

theHacker schrieb:
Pass auf, jetzt postet er in Kontakt zu Admins und will ne Nickänderung auf "summermute", damits nicht so lang dauert :mrgreen:
Hm. Gute Idee, eigentlich. Aber ich warte damit bis nach meinem verlängerten Wochenende.

Beide gut :biggrin:

[roter] [Losomat.de]... 09.05.2006 15:30:24 nein... wieso hast du ihm jetzt einen grünen gegeben? weil er das im thread gesagt hat, sowas machen deswegen alle... damit sie aus mitleid wieder ein grünes renommee bekommen... es hatte schon einen grund fürs rote renommee...

[roter] Discotime 12.05.2006 19:46:55 Gehört ins Musikforum und ist indiskutabel in Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Maastaaa schrieb:
Witti,

der nächste, mutest Du diesen User auch :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:
los, traut euch, postet hier, wir wollen doch alle gemeinsam lachen
wir haben Dich doch, der uns immer die roten Popel zeigt :roll:

Aber grinsen muss ich immer noch, weil sich hier einer so gut selber veraten hat, dank seiner vierwöchigen Renommee-Pause. Vielleicht hätte er besser erst mal einige Seiten zurück lesen sollen, dann wäre das bestimmt nicht passiert. :mrgreen:

Little-Man schrieb:
[roter] Discotime 12.05.2006 19:46:55 Gehört ins Musikforum und ist indiskutabel in Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt.
Sowas könnte glatt von mir sein 8)
Muss ich das Posting doch gleich mal raussuchen :mrgreen:

edit:
Versteh ich ned :hö: Ein paar Kommas fehlen, aber sonst :think:

edit2:
Achso,
Maastaaa schrieb:
Das merkst du jetzt erst ? :LOL: :ugly:

renomäh

na ;)
jetzt geb ich auch mal hier meinen senf dazu ...
natürlich habe ich namen eingeschaltet bei renomee ;) und es zeigt auch schon erste wirkung :mrgreen:
ich bin nicht soeiner der den namen nur eingeschaltet hat und dann nur grüne gibt um auch 'n grünes zu bekommen oder ne gute klammbewertung, denn ich verteile auch rote...
wie man jetzt an meinen klammbewertungen (2 von 1em 'clan' :ugly: ) sehen kann. naja ;) zudem fällt mir immer mehr auf das die 'neuen' meist entweder sowas von kindisch sind, oder nichts verstehen, beleidigend werden, ...
naja, darf man namen nennen? ;) dann geb ich mal meine liste raus ... :p
lG, pecxli

Pec-x schrieb:
na ;)
natürlich habe ich namen eingeschaltet bei renomee ;) und es zeigt auch schon erste wirkung :mrgreen:
ich bin nicht soeiner der den namen nur eingeschaltet hat und dann nur grüne gibt um auch 'n grünes zu bekommen oder ne gute klammbewertung, denn ich verteile auch rote...
wie man jetzt an meinen klammbewertungen (2 von 1em 'clan' :ugly: ) sehen kann. naja ;) zudem fällt mir immer mehr auf das die 'neuen' meist entweder sowas von kindisch sind, oder nichts verstehen, beleidigend werden, ...
lG, pecxli

Bei Beleidigungen am besten nach "Kontakt zu Admins" schreiben, Mone freut sich drüber. ;)

Pec-x schrieb:
na ;)
lG, pecxli
Einfach nicht dran stören. Bei richtigen Beleidigungen wie Wanderfalke schon sagte, dich bei Mone melden. Und ansonsten einfach müde drüber lächeln. :)