Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe dich doch erst renoviert. Und außerdem: Einmal reicht. ;)

Ich glaube mit dem "ß" tust dich generell schwer und bietest mir so immer wieder Angriffsfläche. Ich bin doch im RL ein niemand, werde immer gehänselt und muss meinen Frust hier im Forum ablassen. :ugly:

Also nicht böse sein. :kiss:

Ich habe dich doch erst renoviert. Und außerdem: Einmal reicht. ;)

Ich glaube mit dem "ß" tust dich generell schwer und bietest mir so immer wieder Angriffsfläche. Ich bin doch im RL ein niemand, werde immer gehänselt und muss meinen Frust hier im Forum ablassen. :ugly:

Also nicht böse sein. :kiss:

stimmt, deswegen bin ich ja jetzt im Thread, ich krieg das nicht rein in meinem Kopf.
Aber ein Niemand? hm, das müsstest du mir erstmal beweisen.

ist ein ü lang oder kurz *überleg

Böse bin ich nicht. Nur zickig. :mrgreen:

Aber da ich meinem Fischi nicht böse sein kann :kiss:

Gehört zwar nicht hier rein, aber süß schreibt man noch wie vor mit "ß". Genau so wie Fuß. :yes:

edit: Hab eben einen supertollen Beitrag im Losepreis-Thread verfasst. Kann bestimmt gleich super Renos posten. :mrgreen:

edit2: 8O Der Thread ist auch nicht mehr das, was er mal war. Musste doch tatsächlich mehrere Post verfassen, bis ich endlich mal ein Reno bekommen habe.

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 24.04.2007 23:49:50 mal zur verlosung rennen :) (Name)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg das mal wieder mit dem kopieren nicht hin.

Aber nachdem ich mir 2 Rote :evil: *malbösezickigzujemandenrüberschiel und 2graue minus eingefangen habe, habe ich jetzt 5 grüne

*freu

und dann auch noch 1 davon anonym mit der Bezeichnung "Baby".
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;)

Gibt es hier eigentlich eine Liste, wer mit den wenigsten Beiträgen am schnellsten die Rente erreicht hat? Fiel mir gerade so ein. :mrgreen:

so das zum Thema

@tomtom
da ich mich mit Losen nicht auskenne, hast du Glück kein Reno dafür zu erhalten. :mrgreen:

Gibt es hier eigentlich eine Liste, wer mit den wenigsten Beiträgen am schnellsten die Rente erreicht hat?
Nee, so etwas gibt es hier noch nicht. Kannst du ja mal programmieren wenn du Lust und Zeit hast. :ugly:
In der Liste würdest du jedenfalls ziemlich weit oben stehen. Es haben nicht viele mit gut 400 Posts schon zwei hellgrüne Lämpchen.

Moin. Schon wieder Schwanzvergleiche? Ist es denn so wichtig we lang eine Latte ist? Hauptsache sie ist voll, alles andere ist doch egal. Egal wieviele Beiträge man geschrieben hat. :mrgreen:

#FischVolk

Bezieht sich der Smiley jetzt auf den Kartoffelsalat, auf die fehlenden Renos oder auf beides?