Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde gestern nachgesagt, dass ich kein RL habe.Weil sie ein RL hat?![]()
Anstatt dieses Thema immer nur zum motzen zu nutzen will ich nun auch mal positives schreiben. Hab in den letzten paar Tagen soviele Grüne bekommen das ich heute endlich meinen 4. grünen erreicht habe. Darüber freue ich mich riesig.
Mir wurde gestern nachgesagt, dass ich kein RL habe.![]()
Hab in den letzten paar Tagen soviele Grüne bekommen das ich heute endlich meinen 4. grünen erreicht habe. Darüber freue ich mich riesig.
Ich hab ein Real Life, das drei- bis vierfache Eurer Postings und mehr Reno-Punkte... ich muß ein BOT sein. Oder Ihr seid welche, aber verdammt schlecht programmierte.Der pure Neid über unsere Postfrequenz oder über unser vorhandenes RL?

Ich zahl in Losen... 10 Mio? Für den kompletten Umzug? *g*Ich mach das wohl yerusha, was springt für mich dabei raus?
(P.S. Dein Button mach ich morgen fertig, dürfte zum WE hin bei dir sein)
Manche sagen, dass es, wenn der April warm ist, im Sommer viel Regen gibt. Vielleicht erwischst du dann ja einen nicht so heißen Tag.meine Traumwohnung hab ich schon gefunden und hoffe, daß ich sie bekomme, aber wer schleppt meine Kisten im Juni / Juli bei hochsommerlicher Hitze in den 2. Stock?

Hm... dann bleiben nur Downies, ebesucher oder SchokoriegelIch mach mir doch nichts aus Losen.![]()
Nicht so heiß, aber dafür mit Regen? Ich weiß nicht, was schlimmer wäreManche sagen, dass es, wenn der April warm ist, im Sommer viel Regen gibt. Vielleicht erwischst du dann ja einen nicht so heißen Tag.
Aber schön, wenn du eine nette Wohnung gefunden hast.

Es muss ja nicht gleich aus Eimern schütten.Nicht so heiß, aber dafür mit Regen? Ich weiß nicht, was schlimmer wäre
Naja, solange ich mit Regenschirm neben dem Transporter stehen und Anweisungen geben kann, während Maastaaa sich seine Schokoriegel schwer verdient, kann's mir dann auch Recht seinEs muss ja nicht gleich aus Eimern schütten.![]()
Naja, solange ich mit Regenschirm neben dem Transporter stehen und Anweisungen geben kann, während Maastaaa sich seine Schokoriegel schwer verdient, kann's mir dann auch Recht sein![]()