Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Anstatt dieses Thema immer nur zum motzen zu nutzen will ich nun auch mal positives schreiben :D . Hab in den letzten paar Tagen soviele Grüne bekommen das ich heute endlich meinen 4. grünen erreicht habe. Darüber freue ich mich riesig.

Deine Rechnung ist mir zu ungenau. Da fehlen 21Tage/4 Jahre. :yawn:

btw: wenn wir hier so weitermachen gibts wieder Mecker von CybOhr. :mrgreen:

Hab in den letzten paar Tagen soviele Grüne bekommen das ich heute endlich meinen 4. grünen erreicht habe. Darüber freue ich mich riesig.

Glw. Wenn es dann erstmal mit den hellgrünen Nubbis losgeht, dann wundert man sich mehr, als man sich noch freut. Irgendwie fühlt man sich nur wie ein halber Klammer, wenn man nicht mindestens 3 oder 4 von den dunkelgrünen Nubbis hat, danach nimmt man es schon eher wie es kommt.

Beste Renokette bei mir bisher: ;)
reputation_pos.gif
Suche Werber für... 03.04.2007 11:37:05 N.a.m.e. Haha, niemand mag dich
zunge.gif

reputation_neg.gif
Das <^> Game 03.04.2007 10:34:48 ich mag dich einfach nicht

Habe aber inzwischen schon weitere bekommen ... die hier sind halt leicht ältere ... :biggrin:

Der pure Neid über unsere Postfrequenz oder über unser vorhandenes RL?
Ich hab ein Real Life, das drei- bis vierfache Eurer Postings und mehr Reno-Punkte... ich muß ein BOT sein. Oder Ihr seid welche, aber verdammt schlecht programmierte.

Apropos Real Life, will jemand mit mir tauschen? Mir steht doch ein Umzug bevor... meine Traumwohnung hab ich schon gefunden und hoffe, daß ich sie bekomme, aber wer schleppt meine Kisten im Juni / Juli bei hochsommerlicher Hitze in den 2. Stock? :ugly:

Wir achten nicht auf unseren Postingcounter und deshalb haben wir eigentlich mehr Beiträge als du nur da wo es niemanden interessiert.

www.my-hammer.de Da kannst du deinen Umzug versteigern ;) Oder machst eine Lose4Auctions-Umzugsversteigerung auf. :mrgreen:

#FischVolk

Ich mach das wohl yerusha, was springt für mich dabei raus? :evil:

(P.S. Dein Button mach ich morgen fertig, dürfte zum WE hin bei dir sein)

Ich mach das wohl yerusha, was springt für mich dabei raus? :evil:

(P.S. Dein Button mach ich morgen fertig, dürfte zum WE hin bei dir sein)
Ich zahl in Losen... 10 Mio? Für den kompletten Umzug? *g*
Danke, auf den freu ich mich. Leider ist Schnitter derzeit wohl nicht zum Cartoonzeichnen aufgelegt, so daß ich nur den Button verschenke, aber macht nix... der wird auch so ankommen :biggrin:

meine Traumwohnung hab ich schon gefunden und hoffe, daß ich sie bekomme, aber wer schleppt meine Kisten im Juni / Juli bei hochsommerlicher Hitze in den 2. Stock?
Manche sagen, dass es, wenn der April warm ist, im Sommer viel Regen gibt. Vielleicht erwischst du dann ja einen nicht so heißen Tag. :ugly:
Aber schön, wenn du eine nette Wohnung gefunden hast.

Ich mach mir doch nichts aus Losen. :p
Hm... dann bleiben nur Downies, ebesucher oder Schokoriegel :biggrin:

Manche sagen, dass es, wenn der April warm ist, im Sommer viel Regen gibt. Vielleicht erwischst du dann ja einen nicht so heißen Tag. :ugly:
Aber schön, wenn du eine nette Wohnung gefunden hast.
Nicht so heiß, aber dafür mit Regen? Ich weiß nicht, was schlimmer wäre :ugly:

Die Wohnung hab ich gefunden. Fragt sich ob ich sie auch kriege...