Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht will er gar nicht bändigen, sondern gebändigt werden. Da können die Frauen gar nicht gross genug sein. :biggrin:

....
Apropos Real Life, will jemand mit mir tauschen? Mir steht doch ein Umzug bevor... meine Traumwohnung hab ich schon gefunden und hoffe, daß ich sie bekomme, aber wer schleppt meine Kisten im Juni / Juli bei hochsommerlicher Hitze in den 2. Stock? :ugly:

Hi Süsse, drücke dir beide Däumchen, damit das klappt. :biggrin:

Ich hab ein Real Life, das drei- bis vierfache Eurer Postings und mehr Reno-Punkte... ich muß ein BOT sein. Oder Ihr seid welche, aber verdammt schlecht programmierte.
yerusha ist def. kein BOT (oder aus I-Robot enflohener Android- wäre auch möglich), ich habe sie im RL gesehen:
Apropos Real Life, will jemand mit mir tauschen? Mir steht doch ein Umzug bevor... meine Traumwohnung hab ich schon gefunden und hoffe, daß ich sie bekomme, aber wer schleppt meine Kisten im Juni / Juli bei hochsommerlicher Hitze in den 2. Stock? :ugly:

Mach doch ein UT an der neuen Adresse, wenn Du kein Wort vom Umzug reinschreibst sondern "Freibier für Männer >180 cm" dann kommen genug kräftige Kerle. Ein Flasche Flens für alle ist dann wohl drin ;)

Hth
Norbert

Ach Ihr Lieblingsspammer... Jetzt weiß ich, was mir tagsüber fehlt, wenn ich wenig Zeit für's Forum habe... :evil:

Evtl. wächst du noch ein wenig, wenn du dich mal ohne Schirm im Regen aufhältst. ;) 8)
In die Länge oder die Breite?

FV, das ist nicht Dein Ernst? Madame Y ist groß genug! Sonst hast Du nächstes mal auf'm UT echt Probleme...... ;)
Groß genug in der Länge oder in der Breite?

Hi Süsse, drücke dir beide Däumchen, damit das klappt. :biggrin:
Danke, endlich mal ein konstruktiver Beitrag :kiss:

yerusha ist def. kein BOT (oder aus I-Robot enflohener Android- wäre auch möglich), ich habe sie im RL gesehen:
Du weißt doch wie das mit den Doppelgängern ist. Ich hab mir an Mone ein Beispiel genommen...

Mach doch ein UT an der neuen Adresse, wenn Du kein Wort vom Umzug reinschreibst sondern "Freibier für Männer >180 cm" dann kommen genug kräftige Kerle. Ein Flasche Flens für alle ist dann wohl drin ;)
Gute Idee :biggrin:

Memme nicht rum, Männer sind so.

schiessweg.gif

*winkewinke